-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
...und die Intelligenten Kunden suchen sich die Händler raus, wo sie die Produkte zum günstigsten Gesamtpreis bekommen. ......
Ebay besteht nicht nur aus Online-Shops, die aktuelle Ware verkloppen. Machmal hat man die Wahl nicht, und das wissen auch die Händler/Anbieter.
Ebay ist ja gerade dafür prädestiniert, in der ganzen Welt nach selten, sammelnswerten, exotischen oder nicht mehr bzw. hier produzierten bzw. vertrieben Produkten, ob neu oder gebraucht, privat oder kommerziell, heranzukommen. Da gibt es einfach oft keine Alernativen.
Einfach nur shoppen kann ich auch woanders.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nein, vollkommen falsch. Es ist doch vollkommen egal ob ich 1 € für den Artikel und 10 € für den Versand oder 10 € für den Artikel und 1 € Versand bezahle. Der Endpreis zählt.
Wer nicht in der Lage ist zwei Zahlen zu addieren, die er vor dem bieten/kaufen einwandfrei erkennen kann, gehört wieder in die Grundschule zurück.
Der einzige Grund warum das geändert wurde war, weil eBay nichts an den VK verdient. Das ist der einzige Grund, und nicht irgendein "Käuferschutz".
Das ist so milchmädchenmäßig nicht richtig. Ob es vorher ersichtlich ist oder nicht, viele Händler haben bei den Versandkosten noch extra hingelangt.
Und es ist NICHT so, daß man immer die Wahl zwischen verschiedenen Anbietern hätte. Gerade bei seltenen oder nicht mehr hergestellten Waren ist das naturgemäß oft nicht möglich.
Darüber hinaus haben einige (z.B. nordamerikanische) Händler gerade im Exportgeschäft durch nichts zu rechfertigende Versandkosten verlangt, also so richtig prohibitive Preise zum Abschrecken oder Abzocken von ausländischen Käufern.
Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich beobachte das schon lange genug.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Im Base Shop wurde mir ein SE Naite für 10€ angeboten. Ich sollte dann aber bitte für 3 Monate die Flat ins FN buchen.
MR
Nen SE Naite gibts schon ab 73 € im www.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Bei solchen Angeboten frage ich mich immer wie verdienen die eigentlich ihr Geld? :confused:
...
Na mit der Transaktionsgebühr, die jeder Händler bei Kreditkartenzahlungen abrücken muß, und hier auch mit der 2,95%igen Fremdwährungsgebühr.
Und im Gegensatz zu den kostenlosen echten Kreditkarten gibts hier kaum nennenswerte Zahlungsausfälle von Seiten des Nutzers.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Experten klagen aber, daß die Umsatzsteigerung durch Preissenkung nicht die Mehrkosten für "breitere" Leitungen und Netze auffangen könne...
Mein Beileid an die Branche. Müssen die CEOs Harakiri begehen, wenn die Marge unter 40% fällt?
Wenn sich VF z.B. das für die Kunden nutzlose F1-Sponsoring verkneifen würde, könnten sie mehr ins Netz stecken. Aber da steht wohl das Ego der Alpha-CEx-Männchen im Weg - womit sollten sie denn sonst auf dem Golfplatz prahlen können?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe heute mit der E+ Hotline bzgl. Tarifwechsel aus dem RWE-Tarif mit 14,50 Euro Mindestumsatz gesprochen. Die Hotline meinte, dass ab Mitte März neue Tarife herauskommen werden und ich deswegen aktuell nicht wechseln kann.
Kennt jemand diese neuen E+ RWE Rahmentarife? Wenn ja, wie sind diese?
Meinten die explizit neue RWE-Tarife? Oder nur neue Eplus-Tarife? Die beiden ADAC-Tarife gibt es ja noch weiter als original Eplus-Tarife.
Wohin wolltest Du überhaupt wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
...
Bin inzwischen bei Sunrise gelandet, ...
Sunrise und Orange wollen doch fusionieren. 
-
Redet Ihr hier über Pre- oder Postpaid?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Na ja, an die Affiliateprogramme werden ggf. über 12€ pro online verkaufter fonic-Karte fällig. Ob der Unterschied zum Vertrieb im stationären Handel da noch so groß ist?
Welche Affiliates werden bezahlt, wenn man bei FONIC direkt bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Mit meiner diffusen Vermutung lag ich richtig, zumal nach den Beiträgen hier, die von Startguthaben i.H.v. nur 6,75 € berichteten. Nur bei Onlineerwerb gibt es 150, ansonsten bloss 75 Minuten, entsprechend 6,75 € :eek:
Klar, denn an die Geschäfte müssen sie ja eine Verkaufsprovision abdrücken. Weil der Onlinevertrieb günstiger ist, wollen sie die Kunden auf diese Schiene locken.