Beiträge von saintsimon

A bisserl wos geht immer...

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    eines tages kommen auch 1000 min für 15 oder 20 €. Eplus wäre gut beraten gewesen Time and More nicht einzustampfen, sondern massiv zu senken. ...
    :D

Es gibt doch immer noch den "ADAC Deutschland Flat 2000" für 39,95 €/Monat.

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    ....

Jetzt noch die UHS in Bonn, und alles ist gut :top:
    ...

Bessi

Nee, nichts mit alles ist gut. Ausgerechnet Zuhause hänge ich immer noch am ältesten GPRS-Sender der ganzen Gegend, umringt von GSM900 (A3), UMTS und HSDPA. Gelegentlich weht sogar ganz schwach 3G vom Venusberg herüber. :rolleyes:

Generell braucht man für Videotelefonie kein "Konfiguration", sondern nur netzseitige Unterstützung (UMTS-Empfang und freigeschaltete SIM). Wenn das Telefon seinerseits diese Funktion unterstützt, dann kann sie über die so ausgewiesene Taste oder Option "einfach so" einen Videoanruf aufbauen oder empfangen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Kannst dich dafür bei denen bedanken, die es mit der Nutzung arg übertrieben haben. War nur eine Frage der Zeit, bis Vodafone da einen Riegel vorschiebt.

Das hat mit dem "bösen" Nutzern nichts zu tun. Es hat halt aufgrund von ensprechender Priorisierung gedauert, bis VF die erforderlichen technischen Voraussetzungen eingeführt hat. Schließlich gabs für die Websession-Produkte klare Volumenangaben, bevor diese kontrolliert werden konnten.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ...

"Lieber BASE-Kunde, ab sofort gelten Ihre monatl. 30 Frei-Minuten und 30 Frei-SMS sowie die BASE Flat für das ganze E-Plus Netz! Infos unter base.de" Absender: BASE Team

Habe ich auch bekommen. Habe eine Mein BASE ohne Optionen auf Vorrat geholt. Bei Mein BASE Prepaid kam diese SMS noch nicht. Aber ein Testanruf zu Aldi Talk war kostenlos.

Wo oder ab wann sieht man, wieviel man von den Inklusiv-Leistungen verbraucht hat? Bei meinen Eplus-Verträgen ist ja die Online-EVN standard.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Meinst du wirklich die virtuelle Kreditkarte bei mywirecard? Die kostet nur die Einzahlungsgebühren per Kreditkarte. Aber nichts monatlich...

Hier auch noch mal die Übersicht der Kosten:
    https://secure.mywirecard.com/wirecard/ShowFees.html

Ryanair nimmt diese auch ohne Probleme an (habe jetzt bisher 2xMal gebucht).

Sorry, da haben wir aneinander vorbei argumentiert.
    Ich redete hiervon: http://www.wirecardbank.de/gebuehren-prepaid-trio.html

Globalmastercards sind Plastik-Karten.

EDIT:
    Vom GlobalMastercard Premium-Kundenkonto aus kann man Geld auf beliebige deutsche Konten überweisen.

Bei Wirecard aber nicht (siehe FAQ):"Sowohl mit Wirecard, als auch mit Wirecard plus sind keine Überweisungen an Fremdkonten möglich. Sie können lediglich Geld an ein auf Ihren Namen laufendes und bei Wirecard registriertes Bankkonto überweisen."