-
Anmeldung unter Vodafone.de geht.
Kundenkennwort: die ersten vier Stellen der PUK
"Tarif: D2-o.tel.o Prepaid 2010 im 60/60 Sek-Takt"
Einzige Option online buchbar:
"Preise in Euro inkl. MwSt. Vodafone live! Internet für CallYa
Zusätzlicher monatlicher Paketpreis kostenlos
Minutenpreis im dt. Vodafone-Netz 0,09
Taktung 5 Minuten
Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de"
Vodafone MobileMail geht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von RNeumann
Nur sollte man nicht vergessen, dass hinter o-tel-o kein Startup, sondern ein Riese steht, der zum Start nicht einmal grundlegendes, wie die Auslieferung geregelt bekommt. Ist schon ein Armutszeugnis, zu sparen koste es was es wolle.
Zumal man mit Aervato/Bertelsmann als Logistikdienstleister schon eine halbe Ewigkeit zusammenarbeitet.
Muß "überraschend" gekommen sein 
-
Zitat
Original geschrieben von RNeumann
Genau, wenn man das Übel bei der Wurzel packt und gar nicht erst liefert, kann man sich nachher ne menge Support sparen. Cleverle Joussen. Darauf muss erstmal einer kommen, der Mann ist sein Millionen centweise Wert. :top:
Ich dachte da eigentlich an optimale Vorbereitungen und fertige Prozesse beim Launch.
Aber da ich das Produkt nun habe: EDEKA rulez unter den VF-Discountern. Otelo braucht man nicht, das Produkt ist z.Z. zu mager, ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, es zu beschaffen. Für Auslandsgespräche gibts Besseres, Runderes ...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Die Farbe der Simkarte dürfte auch 99,999999 Prozent aller Nutzer herzlich egal sein. 
Nicht, wenn man sie auf dem ersten Blick von den anderen unterscheiden möchte. Also ist mal wieder der Marker gefragt.
Ausserdem keine Online-Administration; AufladungsFormular für Lastschrift muß extra ausgefüllt und abgeschickt werden; evtl. zukünftige Optionen werden wohl per Kontoserver gemanaged.
-
01520-71...
Farbe fiel auch den Sparmaßnahmen zum Opfer.
-
"E" wird nur bei aktiver Verbindung angezeigt, "H" hingegen je nach Netzkonfiguration immer oder bei aktiver Verbindung.
-
Frag doch einfach mal in deren Chat nach. Kostet nix. Bei mir war es noch vor der Einführung der aktuellen Net+ Mastercard, deswegen weiß ich es nicht genau.
-
So ein Landesboykott ist schon gar nicht zielführend, weil der Tourismus nun mal als Einnahmequelle wichtig ist und via (nicht hinterzogener) Steuern ja dem Landeshaushalt zugutekommt. Weiterhin ist diese Haltung schäbig wenn man zuvor schon dort schöne Urlaube verbracht hat und nun einen auf "Erzieher" macht. Herrenmenschen- und Vorbildgehabe steht niemandem zu.
-
Wurde aber auch Zeit. TT ist kein Hospiz.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Für 24,99€ gibt es dort eine Internetflatrate.
Welche nicht näher erläutert ist.