Wenn nicht mal Arvato ausliefern kann, dann ist es wohl noch Vaporware.
Tja, die Sparmassnahmen bei VF scheinen wohl erste Effekte zu zeigen .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn nicht mal Arvato ausliefern kann, dann ist es wohl noch Vaporware.
Tja, die Sparmassnahmen bei VF scheinen wohl erste Effekte zu zeigen .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
aber im Gegensatz zu D , können sich 75% der Schweizer ne 100 Euro Rechnung pro Monat aufgrund von zum teil erheblich höherem Einkommen problemlos Zahlen , in D haben nur 30% bis 40% angemessene Gehälter
Das wird zwar jetzt OT, aber da in CH so gut wie alles teuerer ist, die Krankenkassen-Kopfpauschale ohne Arbeitgeberbeteiligung pro Nase in voller Höhe zu Entrichten ist, die Mieten für die verhältnismäßig kleinen Wohnungen recht hoch sein können und CH für Arbeitnehmer kein Steuerparadies darstellt, müssen auch die Schweizer sehen, wie sie klarkommen.
Allein wenn man sich die Preise für Fleisch ansieht (wobei die Qualität auch nicht so doll ist wie es sich die Schweizer einbilden) vergeht einem schon der Apetit. Glücklich sind die, welche jenseits der Grenzen shoppen gehen können.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Österreich ist ein Markt mit einer Sonderstellung... Roaming
Bekanntlich bringt die Roaming-Minute überall in der EU gleich viel ein.
Aber richtig am Arsch sind inzwischen die Schweizer in ihrer Hochpreis-Insel im vergleich zur EU (mal von Frankreich abgesehen).
Re: Re: Re: Sir, ich hätte da noch eine Frage...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BernieBrot
Quatsch. Einzig die Kunden halten diese Quasimonopol hoch. Alternativen gibt es reichlich. Und es ist die Gier der Leute, die sich lieber veräppeln lassen, anstatt vielleicht auf 2-3 Euro zu verzichten.
Hmm, seltsam. Genau das mache ich schon seit Jahrzehnten. Schon lange bevor es eBay überhaupt gegeben hat. Komisch aber. Länderbeschränkungen gab es schon vorher nicht mehr. Mit Kreditkarte konnte ich schon immer Weltweit zahlen. Und seit dem es Internet gibt, finde ich sogar global Produkte, die es nicht mal bei eBay gibt.
Das sind doch alles nur vorgeschobene Ausreden.
Weniger rechthaberisch geht es nicht? :flop:
Meine KK- ode Bank-Daten schmeisse ich nicht in der Gegend herum, sofern es auch anders geht. Paypal kann man oft genug auch ausserhalb von ebay einsetzten.
Re: Sir, ich hätte da noch eine Frage...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Wenn ich mir den Zirkus mit der Bucht und dem "Bezahl-Kumpel" so durchlese, dann frage ich mich wirklich:
Warum, um alles in der Welt, kauft oder verkauft ihr denn überhaupt noch etwas in der Bucht? :confused:
Wenn ein Laden vom System her so unseriös und auf Verar...e und Abzocke der eigenen Kunden angelegt ist wie dieser Verein, dann mache ich mit denen doch keine Geschäfte mehr. So viel Geld kann man damit doch gar nicht mehr verdienen, dass es die ständige Unsicherheit, die permanente Sorge davor, betrogen zu werden, überhaupt wert ist. :flop:
Der Laden ist nicht unseröser als viele andere Firmen auch, hat allerdings eine Monopolstellung.
Warum also? Na mit ebay habe ich einen riesigen, globalen Markt, wo ich in einer Liste Preise vergleichen oder hierzulande nicht verfügbare Produkte finden kann (bestimmte Produkte suche ich meist ohne Ländereinschränkung), und Paypal ermöglicht es mir erst überhaupt, einen Handel mit aller Welt über die Bühne zu bringen, ohne daß ich meine Daten riskiere oder Ewigkeiten auf die Zahlungsabwicklung warten muß. Ausserhalb Europas ist es Essig mit SEPA, und den Leuten in z.B. UK wird SEPA von ihren Banke vorenthalten, bzw. total überteuert abgewickelt. Und so weiter usf. ...
Und so habe ich eine vielsprachige Bewertungshistorie zusammenbekommen.
Scheinbar gibt es eine Änderung für Eplus Rahmenvertragskunden, zumindest für meinen Eplus RWE 2003 (RWE war mal Miteigentümer von Eplus).
Bisher konnte ich meinen Vertrag in der KBO meistens problemlos einsehen, aber für Änderungen, die Buchung von Optionen etc. wurde ich immer auf die in meinem Tarif kostenlose GK-Hotline verwiesen, eine reine Online-Administration war nicht möglich.
Nun stehen mir die Optionen u.a. direkt online zur Auswahl bereit, wie in den normalen Verträgen auch.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
.. Der einzige Gewinner ist hier ebay bzw paypal, die übrigens nicht mal der luxemburgischen Einlagensicherung unterliegen.
Obwohl Paypal dort eine Banklizenz hat?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
...
Für mich ist das alles mit Kommazahlen Schwindel, oder will man das mit 7/10 Cent abrechnen ? Doch wohl aufrunden auf 8 Cent.... ...
Im Telekommunikationsbereich wird intern immer mit vier Nachkommastellen gearbeitet (hier 0,0770 €), gerundet werden sollte immer erst die Endabrechnung.
Für den Inlandsbedarf ist EDEKA-mobil eindeutig besser. Ich sehe keinen Grund, sich für o.tel.o zu entscheiden.
Naja, so insgesamt hat es Vodafone wiedermal verstanden, Prepaid/Discount-Tarife nicht allzu attraktiv werden zu lassen. Bei wirklich "runden" Tarifen hätten sie Sorge, ihre Verträge nicht mehr absetzten zu können...