Denkt dran: ALG I gibts nur 12 Monate lang, dannach lediglich noch ALG II.
Womit alle 24-Monats-Verträge bei DSL oder Mobilfunk ein gewisses Risiko bergen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denkt dran: ALG I gibts nur 12 Monate lang, dannach lediglich noch ALG II.
Womit alle 24-Monats-Verträge bei DSL oder Mobilfunk ein gewisses Risiko bergen ...
[falscher Thread ...]
Die Aufteilung im Eplus-Netz zeichnete sich schon mit Gettings ab: Aldi Talk z.B. ist nicht Gettings-berechtigt, die Marken blau, simyo, vybemobile, Base und Eplus hingegen schon.
Daß Eplus von KPN irgendwann zu Base umgetauft wird, wurde in diesem Forum schon seit der Einführung von BASE in Belgien erwartet.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es in Zukunft für Eplus-Bestandskunden noch neue Optionen/Optionspreise geben wird, und ob zukünftig eine dringend überfällige Korrektur der Auslandsgesprächspreise oder sonstiger "Nebensachen" nur für BASE-Kunden erfolgt?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
... kann man nicht mal EINE staatliche datenbank für alles entwerfen, statt für alles immer eine neue datenbank aufzumachen die man füttern muss?
Allmächtiger ...!! :eek:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Um hier mal einzuhaken: BASE hat eine "Meine BASE Freune Auskunft", die lange Zeit nur BASE Nummern lieferte, nicht aber sonstige E+ Nummern. Technisch ist das demnach kein Problem, wenn das in Echtzeit schon per Webformular ging.
http://www.base.de/meinbase/community_auskunft.jsf
Jetzt werden dort jedoch alle E+ Rufnummer als BASE Nummer angezeigt ...
Aldi nein, Simyo, Blau, orig. Eplus ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeleTim
Was am E-Plus Netz Steinzeit ist?
- Netz-Belegt-Drei-Ton
- Probleme bei der Übergabe von BTS zu BTS
- SMS Auslieferung teilweise Stunden später
- Bescheidene Datendienste
- problematisches Telefonieren über UMTS (ist besser geworden)
- plötzliche Verbindungsfehler
...
Seit letzten Herbst hier weitgehend auf HSDPA umgestellt wurde, ist mein tägliches Handysurfen im ÖPNV weitgehend problemlos und reaktionsschnell geworden, den Dreiklang hatte ich schon lange nicht mehr.
Es kann also auch besser werden.
Re: Re: Nichts brauchbares bisher....
ZitatOriginal geschrieben von mp3johnny
...
Ich denke auch mal, dass Swisscom (als 'Schweizer Telekom') nicht das mieseste Netz hat, kann aber insbesondere über 3G keinerlei Aussage machen...
Im nördlichen Aargau kam ich mit dem BILDmobil-Stick (Huawei E1762), geliehener Swisscom Daten-SIM und im Windows-Popup angezeigter HSPA 7,2 Mbit, auf effektiv getestete 1 Mbit up/down.
ZitatOriginal geschrieben von Qwerty
Sicher? Hier behauptet Neteller, dass es mit der virtuellen Karte derzeit Probleme gibt. Ist das inzwischen behoben?
Unfortunately, the Net+ virtual prepaid card is currently not recognized by Ryanair as a prepaid card, as it is incorrectly designated by our card issuer. We are working to get this problem resolved as soon as possible.
Der Schuss könnte aber nach hinten losgehen. Vielleicht funktioniert es dann für Ryanair, aber dafür wollen sie dann eventuell die Autovermieter nicht mehr akzeptieren? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Weiss jemand zuverlässig, ob beim o2o online(15%) die Gespräche ins Ausland auch rabattiert sind, also 25 statt 29Ct ?
Gruss Nato
Hier, ich!
Ja, sie werden rabattiert, Roaming-Gespräche hingegen nicht.