Mir scheint, die Verantwortlichen bei Eplus haben sich auf das Totschweigen und Aussitzen des Problems der unerwünschten Bestellungflut festgelegt.
Beiträge von saintsimon
-
-
Was nicht fingerfreundlich ist, ist dieser dünne Navigationsring, den SE z.Z. bei vielen Handies verbaut. Er schneidet in den Finger und forgesetztes Navigieren, wie beim Surfen, wird schmerzhaft. :mad:
Da lobe ich mir mein Moto Q9h: leider nur WM 6.1 und keine GPS, aber 1a Tastatur und komfortable Navigationstaste. Der Birdschirm ist gleich groß. :top:
-
Kostengünstige Gespräche ins Ausland von einem VF-Discounter bedeutet, daß die TM-Discounter endlich nachziehen müssen. Auf die "Kleinen" pflegt man ja nicht gerne zu reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Komisch ist nur das nur eine Person von TT was bekommen hat
Komisch ist auch das fortdauernde Schweigen seitens Eplus. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
Hier mal die Informationen von mir zusammengefasst. Vielleicht können wir das so "weiterspielen", evtl. lässt sich ja ein System erkennen.
Bestelldatum: 09.01.2010
Bestellmenge: 1
ADAC-Mitglied: Ja.
Wurde Schufa angefragt?: Nein.
E-Plus-Bestandskunde: Ja.
Bestellbestätigung: Ja.
Versandbestätigung: Nein.
Storno: Nein.
Exakt DitoAllerdings wurde bei meinen bisherigen zwei ADAC-Zehnsationen (getrennt bestellt, dann Kontenzusammenführung) auch keine Schufa-Abfrage oder -Eintrag gemacht.
Mein alter RWE-RV steht aber drin. -
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es bei der RWE zufällig einen besseren Tarif wie z.B. T&M 500 oder 1000, in den man hineinwechseln kann oder ist der genannten RWE-Tarif aus 2003 noch immer der Aktuelleste?Es war wohl auch der letzte. Angeboten wird er ja längst nicht mehr. RWE ist ja auch schon lange nicht mehr Mitbesitzer von E+.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ich schätze, dass schon viele Nachricht bekommen haben, aber das hier natürlich nicht gepostet haben.

Ich habe noch keine Nachricht von Eplus. Die sind wohl mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. -
In Waldshut gibts immer noch kein E+ EDGE. Und VF ist der einzige UMTS-Versorger. Dafür weht HSPA aus CH herüber.
-
Hast Du eventuell die Aufladung per Lastschrift beantragt?
-
Bei VF beträgt die Sperrfrist 90 Tage. Dannach kommen die Nummern irgendwann wieder in den Vertrieb.