ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Und wenn doch ? Wie wird nachberechnet ... zu welchen Tarifen ?
Im schlimmstens Fall sind das dann 1500 Euro (250 MB x 6 Euro).
Also, eine brauchbare Antwort hast Du auch nicht zu bieten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn doch ? Wie wird nachberechnet ... zu welchen Tarifen ?
Im schlimmstens Fall sind das dann 1500 Euro (250 MB x 6 Euro).
Also, eine brauchbare Antwort hast Du auch nicht zu bieten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
dann ist die karte deaktiviert.......
Bei "inaktiver SIM" gibts aber noch - nutzlosen - Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Jep, sollte langen wenn man nicht gerade sehr aufwändige Seiten besucht.
Vort allem Opera Mini spart enorm viel an Datenvolumen. Wenn ich mal mit einem anderen Browser surfe (z.B. mit IE im Windows Mobile 6.1), dann habe ich einen deutlich höheren Verbrauch.
NoeDas ist aber nicht das 250 MB Paket, sondern eine Flat, die nur mit dem Handy ohne angeschlossen PC genutzt werden darf (und lange Zeit neben dem aktuell verbotenen VoIP auch Webradio usw. ausgeschlossen hatte).
Erfahrungsgemäß sollte sich die 250 MB Option aber noch aktivieren lassen ... Das war bei E+ eigentlich nie ein Problem.
I know. Ich selbst habe noch die alte Option. Aber ob sich E+ wirklich um die Notebook-Nutzung schert?
http://www.eplus.de/Beratung_u…dy_Internet_Flatrates.asp
Die Option heißt jetzt Handy Internet Flat für 10 €/Monat. Nach 250 MB wird der Speed gedrosselt, aber es wird nichts weiter berechnet.
Re: O2 - Online Vorteil 15% auf einmal weg
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
...Es gibt aber eine andere Option, mit denen die 15% wieder verrechnet werden können, der Kunde muss sich halt melden....
Welche Option wäre das?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
...
E-Plus hatte schon bei UMTS jahrelang mit heftigen Problemen zu kämpfen, selbst mit GPRS hatte ich damals nahezu täglich Probleme.
Die hatte ich auch, aber mit HDPA hat es sich gebessert.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ich habe einige Einträge entfernen lassen.
Zum Beispiel einige schon längst nicht mehr existente Mobilfunkverträge.
Gruß
Tommy
Bei mir hatte die Citi-Bank noch uralte Einträge stehen lassen, die ich entfernen ließ.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So meinte ich das nicht. Sondern frage ich mich halt, was man von HSDPA hat, wenn es gerade einmal 25% schneller ist als UMTS? Was diese Limitierung soll, verstehe ich nicht. Da kann ich gleich mit EDGE surfen und das geht zumindest hier in Nordostbayern überall.
Es bringt einen besseren Ping. Und fürs Surfen mit einem Smartphone reicht der Speed mit Eplus-HSPDA mehr als aus. Ich mache das ja täglich und spreche aus Erfahrung, vor allem da hier seit Oktober weitgehend auf HSDPA umgestellt wurde.
Die höheren Geschwindigkeiten sind für Net/Notebook-Surfen in der Tat erforderlich, aber bei Smartphones bringen sie nichts.
Spätestens, wenn einem der NBs Bewegungsprofil-abhängige Dienstleistungen aufschwatzen wollen ("Die Locations, wo Sie abhängen, sind total uncool! Für nur 9,99 € im Monat machen wir Ihnen fantastische Vorschläge!" oder "Wir stellen fest, daß Sie in den letzten Monaten häufiger im Arbeitsamt/Jobcenter waren. Hiermit machen wir von unserem Recht auf ausserordentlicher Kündigung und einer entsprechenden Mitteilung an die Schufa gebrauch ..."), werden wir's wissen. ![]()