Beiträge von saintsimon

    "Volksbank xxx
    ...


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    Zum 15.02.2010 ändern sich die Barabhebungsgebühren an Geldautomaten:
    Bei inländischen Banken:
    - Deutsche Bank, NorisBank, Hypo Vereinsbank: 1% mind. 5,99 Euro
    - ING Diba: 1% mind. 7,50 Euro
    - InterCard (z.B. Geldautomaten im Einzelhandel): 1% mind. 9,50 Euro
    - Bankhaus Lenz (z.B. Geldautomaten im Einzelhandel): 1% mind. 9,85 Euro
    - Postbank: 1% mind. 9,90 Euro / - Santander Consumer Bank: 1% mind. 9,95 Euro
    - Commerzbank: 1 % mind. 9,98 Euro / - alle übrigen Banken: 1% mind. 6,90 Euro
    Bitte beachten Sie: Bei allen regionalen Volks- und Raiffeisenbanken und
    bundesweit bei allen Instituten mit Teilnahme am BankCard ServiceNetz erhalten
    Sie an Geldautomaten kostenlos Bargeld ! ..."


    Das sind ja gewaltige Preise, wie bei Kreditkarten. :mad:

    Die PR von VF war aber auch schon mal besser ... :rolleyes:


    Und ein "Versehen" käme angesichts des Vorbereitungsaufwandes für eine Massentarifumstellung eher in Form von Kollateralschäden einer eigentlich beabsichtigten Aktion vor - aber es gab offenbar z.Z. keine andere beobachtete Massentarifumstellung im CallYa-Bereich.

    Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    kostet die Family Option nicht 2,50 € pro Karte oder hab ich was überlesen ?


    Ja, hast Du. Beim ADAC-Zehnsation ist die Option kostenlos mit dabei, sie gilt allerings nur für Karten, welche über dieselbe Kundennummer laufen. Aber man kann Kundennummern ja zusammenlegen.


    Ob die Option aber für alle anderen Tarife auf der selben Kundennummer gilt, weiß ich auch nicht.