-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Wie funktioniert das mit dem swissvpn? ...
Einfach Swissvpn buchen. Man kann es mit allen Internetverbindungen benutzen, also sowohl Mobil- als auch DSL-Verbindungen. Erst wie gewohnt mit dem Internet verbinden, dann die Swissvpn-Verbindung herstellen - das wars. Wie man sich die VPN einrichtet, ist bei dem Anbieter erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Noch nicht mal im Vertragsbereich gibt es das
Dabei könnten doch Vodafone und andere "player" sehr schön in ganz Europa kostenfreie Erreichbarkeit anbieten. Das wäre sogar ein Grund für einen Monatsvertrag ... :p statt prepaid
Ich predige schon seit Jahren, daß Vodafone & Co schon lange EU-weite Verträge/Prepaids anbieten könnten. Die Gesprächspreise wären Netto für die Kunden in jedem Land gleich, nur der Brutto-Preis hinge vom jeweiligen Wohnsitz-Land des Kunden ab. Und incoming calls wären natürlich in den NB-eigenen Netz frei.
Technisch wäre das nie ein Problem gewesen, nur wollen tun die Heinis das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Belegdatum 03.12., Wertstellung 04.12., sichtbar heute. Ich hatte direkt am 01.12. gegen 0:30 Uhr bestellt.
Da müssen die Bildmobiler das wohl inzwischen korrigiert haben. Da man bei meinem Kartenkonto die Buchungen sofort sieht, gibts jetzt die Versandpauschale.
Transaktionsdatum Dec 05, 2009
Buchungsdatum Dec 05, 2009 02:38 EST
Karte EUR xxxx-yyyy
Beschreibung BILDMOBIL.DE~~GUETERSLOH~33335 276
Transaktionstyp Kauf
Transaktionsstatus In Bearbeitung
Transaktionsbetrag 29.95 EUR
Gebuchter Betrag 29.95 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ein kleines Update zur Preisaktion: Offenbar wird der Stick versandkostenfrei versendet. Meine Kreditkarte wurde nur mit 24,95 EUR belastet....
Bei mir waren es heute Morgen 29,95 € auf der KK (sofort online sichtbar). Wann wurde deine Karte denn belastet?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
...verboten (wie z.B. Kokain, Heroin, etc.) ...
Vollkommen falscher Vergleich: es geht um das Passivrauchen - wenn einer neben Dir kokst oder sich die Nadel gibt, so entseht Dir und allen Umstehenden daraus direkt keine gesundheitliche Beeinträchtigung. Der Zigarettenrauch füllt jedoch den ganzen Raum aus.
Ach ja, und nebenbei stinken einem die Kleider und die Haare nach Rauch, wenn man aus einem Raucherraum kommt. Der höfliche Raucher übernimmt selbstverständlich wie immer die Reinigungskosten für die Kleidung der Passivraucher, nicht wahr?
-
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß Edeka-Mobil die Gutschriften-Aktion wiederholt.
-
Zitat
Original geschrieben von granit
Der Link funktioniert zwar noch, allerdings reagiert der Bestell-Button nicht mehr.. zumal das Paket auch aus der SIM-Only Seite entnommen wurde. Schade
Kennt jemand eine passable Alternative für eine Woche in NL (wenige, kurze Telefonate, kein Internet)?
Ebay: 170278391237 = Lebara.nl
Ansonsten ist meine neue VF-NL SIM auch recht schnell angekommen. Meine erste war schon abgelaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Hat jemand diesen RWE-Rahmenvertrag noch aktiv in Nutzung? Hat sich seitdem etwas am Vertrag bzw. an den Tarifen geändert?
Ja und nein.
Hinzugekommen ist vor Jahren lediglich die 032er Rufnummerngasse mit E-Plus-typischen 39 Cent/Min.
Wenn man in den aktuellen Eplus-International umstellt, um die EU-Standardroaming-Tarife zu bekommen, verliert man die Sekundentaktung für Gespräche ins Ausland.
Meine letzte vorzeitige VVL (s.o.) war deutlich besser subventioniert als die VVLs zuvor, dafür wird mir jetzt keine vorzeitige VVL-Möglichkeit mehr angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
....
Habe gelesen, dass es irgendwelche komischen Gebühren wegen Nichtnutzung gibt? Stimmt das? Habt ihr dazu was gefunden? ...
Für die virtuelle gibt es gar keine Nichtnutzungsgebühr, und für die Plastikkarte fallen nach 14 Monaten Nichtnutzung irgendwie 30 Dollar oder Euro an. Aber wer die Karte schon 14 Monate nicht nutzt, kann sie auch gleich Kündigen. Die Nutzung der Karten kann man ohnehin nicht vergessen, da bei Inaktiviträt regelmäßig Emails von Neteller kommen, welche einen zur Nutzung ermuntern.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wobei ich hier die Terminologie vielleicht falsch verstehe: Wenn ich bei jeder Nutzung die Kartennummer neu generiere, dann erstelle ich in meinen Augen jedesmal eine neue virtuelle Karte.
Praktisch gesehen nur aus der Perspektive des Zahlungsempfängers, aber nicht im Hinblick auf das "virtuelle Objekt" selbst. Es gibt immer auch nur eine virtuelle Nummer auf einmal, währendessen parallel dazu noch die Plastikartennummer dauerhaft existiert. Fürs langfristige Hinterlegen zur wiederholten Nutzung bei einem vertrauenswürdigen Zahlungsempfänger ist die Plastikkartenummer besser geignet.
Das Geld liegt ja auf dem Neteller-Konto - welches von den Karten selbst unabhängig ist.