-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
...
Es kommt also immer drauf an, wie lange du telefonierst. ...
Die meisten meiner Telefonate in die Schweizer Mobilnetze sind aber im Minutenbereich und treffen häufig auf einen Anrufbeantworter wegen Besetzt, womit mir immer schon mal 75 Cent für nichts flöten gehen würden.
Und wenn ich weiß, daß ich länger telefonieren werde, dann nehme ich ohnehin Call-Through.
75 Cent Verbindungsgebühr sind sowieso eine Frechheit, und lassen sich nicht schönreden.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
... Analog zum Reiseversprechen werden pro Anruf einmalig 75 cent fällig...
Allein schon für diesen Betrag habe ich bei o2o-15% schon 3 Minuten ins Ausland telefoniert. So ein Schmarrn von VF.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wie hast Du Dich bei Gettings umgemeldet?
Bei Gettings mußte ich mich neu anmelden.
-
In Waldshut war zumindest vorletzte Woche noch GPRS alles, was Eplus dort zu bieten hatte. Dafür hat man aber alle schweizer Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sind 0177-44 nicht die E-Plus Mitarbeiternummern ?
Nicht mehr, seit z.B. ich eine solche von ALDI habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
...
Deine Erfahrungen deuten aber ja darauf hin, dass die mit den 6 Kontakten dann wohl die aktuellere Variante ist.
Gibts denn Handies mit mehr als 6 Kontakten?
-
Sind 032er-Nummern über EDEKA Mobil erreichbar?
-
Für die Übertragung einer eigenen F&E-Nummer auf einen eigenen Vetrag braucht man keine Verzichtserklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
...
2) Wenn ich irgendwann später Zusatzpakete (z.B. Internet Handy) hinzubuche, bekomme ich dann auch 15% drauf (auch wenn die Aktion net mehr läuft)?
Die 15% sind ein dauerhafter Rechnungsrabatt, also auf alles, was anfällt, auch Auslandsgespräche, Roaming und zugebuchte Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Danke für die Info! 
Welches Portierungs-Formular? Kannst Du es mir bitte zukommen lassen?
Dieses ist bei den zugesandten Vertragsunterlagen dabei.