Wes' Brot ich es, des' Lied ich sing. Lobo ist gekauft und somit keine Referenz.
Beiträge von saintsimon
-
-
Die Taktung ist etwas unkomfortabel.
-
Vor allem haben die NBs kaum je klare Grenzen der Benutzung von hinterhältigerweise als "Flatrates" verkauften Tarife angegeben, vielmehr ließen sie die Kunden ins Messer laufen. Es handelte sich bisher um eindeutige, vorsätzliche Verbrauchertäuschung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von disjuga
...Kannst Du mir / uns verraten, wie du das mit der Signalisierung hinbekommen hast!?
Danke für die Antworten
DieterDie Signalisierung klappte bei mir ganz automatisch, da ich über meine SE-Handies darauf zugreifen kann (mit der anderen Flexi-Card, z.B.).
Ich habe es gerade eben wieder versucht: weder der eingebaute IE mobile noch Opera mobile können mit den Eplus-Wap-Einstellungen irgend etwas was anfangen. Vielleicht, weil man keine Ports in WM6.1 einstellen kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skandal
also O2 funktioniert wirklich nicht, das kann ich nun da ich hier bin bestätigen. Desweiteren ist es auch sehr schwirig an eine Prepaid Karte zu kommen, da das hier kaum verbreitet ist.Geht das nicht?
http://mb.softbank.jp/en/start/contents/plan_short.html -
Re: Schade
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Solch eine Ansage würde man sich bei Simyo wünschen.
Die schalten Nr. ohne Mailnachricht o.ä. auf nie mehr Wiedersehen ab, egal wie "doll" die Nr. ist/war ....Deshalb, was den einen stört, wünscht sich der andere!

Bei allen Eplus-Prepaids kann man über die 1155 Auswahl 1 nach der Guthabenansage die Gültigkeits-Ansage höhren. Kostenlos.
-
-
Re: Unternehmensübergang
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
...
Generell ist der Übergang eines Vertragspartners (TPH) auf einen bisher auch unbeteiligten Dritten (VF) nicht unbedingt zustimmungspflichtig seitens des anderen Vertragspartners (Mobilfunkkunde). ...<-;<
Also "unbeteiligter" Dritter war VF in diesem Fall bestimmt nicht. Schließlich haben TPH und VF Verträge untereinander, daß TPH die SIMs und technischen Dienste von VF verkaufen darf. VF hat alle technischen und Nutzungs-Daten dieser Karten, was fehlt,das sind die Kunden-Stammdaten. Die werden dann eingekauft, sicher mit Vorkaufsrecht. Es ist ja nicht das erste mal, daß ein Provider das Geschäft aufgibt, und solche Fälle sind bestimmt schon im Vorfeld bei der Vertragsgestaltung berücksichtigt worden. -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Na toll. Endlich mal ein flaches Schiebevolltastahandy und dann hat es kein UMTS??? Zu schade Motorola...Na toll. Da bekommt einer eine Link serviert, informiert sich aber nicht.
Das Gerät is für Verizon bestimmt, und in deren Netz kann man weder mit GSM noch mit UMTS was anfangen. Über Google findet man auch den Grund.
-
Zunächst mal kommt man gemäß Eplus an Handymail nur über >wap.eplus.de< heran.
Bei meinem Moto Q9h WM 6.1 klappt zwar die Signalisierung, aber einen Zugriff habe ich noch nicht hinbekommen.