Das dämliche an der Sache ist, daß Web.de und GMX seit 4 Jahren ein und dieselbe Firma sind, und inwischen auch z.T. dieselben Dienste auf denselben Servern anbieten, jedoch dem Kunden immer noch nicht gleichwertige Angebote machen. Das Preis/Leistungsverhälnis ist bei Bezahl-GMX besser. Scheint bei den Kostenlosen Angeboten genauso zu sein. ![]()
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Frage ist nur, ob Du in UK SIM-Karten ohne dortigen Wohnsitz überhaupt kaufen kannst. Nicht in allen Ländern geht das.Da solltest Du Dich vorher kundig machen.
Frankie
Klar geht das. Schon Ebay-Handler schicken sie unregistriert überall hin. Die zu registrierende UK-Adresse kann man sich dann aussuchen.

-
Mir wäre lieber, Eplus würde die modernere Prepaid-Technik von Vistream übernehmen ...

Nunja, Dr. Materna ist viel zu spät in den Markt gestartet, um noch ordentlich wachsen zu können. Wenn Vistream z.B. bei den großen Discounter-Ketten ein Fuß in die Tür bekommen hätte, als alles losging, wären sie jetzt fein raus.
-
Die 3311 ist aus Simply postpaid erreichbar, ebenso aus Congstar prepaid.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn die Nutzung 1:1 wie bei der BASE Tagesflat ist dann ist nur der zu verwendende Zugangpunkt tagesflat.eplus.de wichtig. ...Funktioniert diese APN auch bei anderen Eplus-Prepaids?
-
Schau Dir mal z.B. die Kostenstruktur dieser leicht erhältlichen UK-Prepaid-Karte ins In- und Ausland an und überleg Dir, ob die Simyo-Lösung nicht reine Geldverschwendung ist (kostenlose Gespräche untereinander vs. Anschaffungskosten) : http://lebara.co.uk

-
Ich habe bereits zweimal versucht, die O2o-Freikarte im Onlinebereich zu registrieren, aber das vorläufige Passwort kommt einfach nicht an. Bei meinen zwei früheren Loop-Freikarten ging das problemlos.
-
Können wir hierbei von "getürkten" Misbrauchs-Vorwürfen sprechen?
:pDas mit wissentlich falschen Vorwürfen gearbeitet wird, um die Kunden loszuwerden, ist fast schon bezeichnend für die Mobilfunk-Branche geworden. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo zusammen,ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Mailbox.
Ich nutze sie nämlich nicht und würde sie daher gerne einfach abschalten.
Leider geht das seit der Umstellung aber nicht mehr.
Hat Maxxim eine Zwangsmailbox eingeführt????
MfG
MopedmeisterIst es nicht mehr möglich die Rufumleitungen zu löschen?