ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Nicht nur die Ehemaligen vom Juridicum, auch die vom Venusberg.
Ich dachte, vor allem die staatstragenden Juristen hätten es auf die Traditions-Vorwahl 0171 abgesehen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Nicht nur die Ehemaligen vom Juridicum, auch die vom Venusberg.
Ich dachte, vor allem die staatstragenden Juristen hätten es auf die Traditions-Vorwahl 0171 abgesehen :confused:
Hier auch der kleine Hinweis: bei Rossmann habe ich heute in Telekom-City Stadtmitte nur 0170-??er und 0171-16er Nummern vorgefunden und mir eine letztere geholt.
Das ist doch ideal für verarmte Juristen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrget
....
(Edith sagt: Ja, in der Tat, Quadband-Handy nicht vergessen!)
Quad-Band und UMTS, denn z.B. in Japan ist letztere ein Muß.
Je nach dem, wo es hingeht, wäre ein Iridium-Handy noch sinnvoller.
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
...
Aber im großen und ganzen sind die Preise dort sehr attraktiv. Also nach meinem dafürhalten würde ein nicht kleiner Teil der Bevölkerung öfter zum Handy greifen, wenn es diese Preise in D gäbe.
...
In Felix Austria ist das Festnetz massiv am Schrumpfen, weil die Kunden fast nur noch zum Handy greifen.
In D haben drei von vier NBs auch Festnetzaktivitäten, weswegen sie so eine Tendenz auch nicht wollen.
Es fehlt halt am echten, scharfen Wettbewerb in D. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masta_U
Jungs, BTT denn die Lage ist ernst.
Ich kann seit ca. 3 Tagen praktisch nichts mehr mit meinem Handy anfangen, Großraum Bonn/Köln. Die Anrufe gehen einfach nicht raus (tote Leitung), es kommen keine Anrufe rein und ich habe ständig keinen Empfang.
Kann jmd diese Beobachtung teilen? Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken?
Grüße Masta_U
Hmm, gestern Abend, ab ca. 21:30 Uhr bin ich per ÖPNV quer durch Telekom-City östlich des Rheins gefahren. UMTS war weg, GPRS oder EDGE waren nur kurz vorhanden und froren sofort ein. Immer wieder war "kein Netzzugriff" zu lesen. In der Innenstadt wars etwas besser, UMTS war da. Ne Stunde später wars wieder besser. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Deutlich geringere Netzbetriebskosten, dazu verglichen sehr hohe Roamingeinnahmen als Urlaubsland - das sind nur 2 Gründe.
Das Vorturteil möchte ich erstmal bewiesen und belegt sehen. Ö hat eine geringere Bevölkerungsdichte und schwierigere Topographie. Das Lohnniveau ist auch nicht nenneswert anders, die Anbieter von Netzwerkausrüstungen sind auch dieselben.
Das Argument mit den Roamineinnahmen ist inzwischen auch noch von den nun seit ein paar Jahren bestehenden EU-Roaming-Regulierungen relativiert worden.
Und trotzdem sinken die Preise :eek:
ZitatOriginal geschrieben von floh007
... Was kann denn im schlimmsten Fall passieren (ihr habt hier von Mißbrauch geredet)?
...
Das Du abgeholt wirst, und Du weiß nicht, wieso. ![]()
Naja, bei einer Festnetzflatrate und Wahlwiederhohlung oder automatisiertem Faxversand ist sowas leicht zu bewerkstelligen.
Die haben angesichts der verstopften Leitung wohl kapitulert. Es mußte wohl erstmal weh tun.
Und mal erlich, den heutigen "Dienstleistern" in dieser Branche (Abwimmeln, Beschwichtigen, Hinhalten oder Belügen als faktisches Dienstleistungsangebot) würde ich kein Bedauern entgegenbringen.
Ring hat kein Problem, sondern ist ein Problem. Ein Anbieter, der quasi seine eignen Einnahmequellen nicht nutzen kann (keine Lieferung oder Freischaltung oder Abrechnung etc.), kann allenfalls als Geldwaschanlage überleben.
Re: allmobility/allmobile-online.de
ZitatOriginal geschrieben von joewi
...
Na ja, ist ja auch nur ein preisgünstiger Discountanbieter im VF-Netz ohne viel Service.
Gruss
Jörg
Naja, auch preisgünstige Discounter können kein Geld verdienen, wenn sie keine SIM-Karten verschicken. ![]()