Fax und Briefkasten sind bei denen sicher an einen Schredder angeschlossen ...
Beiträge von saintsimon
-
-
Ui, da bricht das Netz zusammen ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...Zumal es ja so aussieht, als ob United-Mobile in irgendeiner Form wiederkommen könnte...Aber wer möchte denen noch unbedingt wieder Geld hinterherwerfen? Die sind raus aus dem Spiel ...
Allerdings muß Solomo in der Tat sehr aufpassen, daß sie sich nicht selbst ins Bein schießen. Die Zielkundschaft ist sehr gut informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Zimb0
..
nochmal eine generelle frage, die ich auch schon im Yukoono-Thread gefragt habe:
Fallen die Gespräche, die von einem VF-Vertrag mit VF-Flat auf ein VF-Fremd-Prepaid-Handy geführt werden unter die Flat?Viele Grüße
Ja. Das ist übrigens bei den Netzinternen Flats aller Netzbetreiber so.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...Nun stellt sicht die Frage, wann und inwiefern Simyo, Blau & Co. nachziehen werden (ähm dürfen

Vor allem muß Blauworld reagieren. Mit ihren 15 Cent Verbindungsgebühr sind sie kaum noch konkurrenzfähig im Eplus-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Vermutlich kann bzw. wird E+/gettings erst Werbepartner akquirieren, wenn man genügend Werbeempfänger hat.
Wenn man vorher nicht weiß, wie viele Leute bereit sind die Werbung zu ertragen, machen Verhandlungen über Konditionen auch keinen Sinn - für beide Seiten (gettings & Werbepartner)Könnte sich wieder mal zu gettnix enwickeln. Werbepartner sind in Zeiten der Wirtschaftskrise eher klamm.
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Frage hierzu: Kann man das auch ausschalten? Ist für Portal-Flatrates ja katastrophal.Gruß
Nein. Da muß man halt einen anderen Browser nehmen.
-
Bedauerlich ist die abweichende Taktung für Telefonate ins Ausland, da wird im Minutentakt abgerechnet.
Und die übliche 032er Irreführung:
"D. Leistungsbeschreibung und Preisliste für die Erreichbarkeit von Sondernummern mit der Vorwahl 032
1) Leistungsbeschreibung
Über die Vorwahl 032 kann die Nutzung innovativer Dienste, wie z.B. so genannter „Voice-over-IP“-Telefonie, ermöglicht werden. Durch die Anwahl der Vorwahl 032 mit einer entsprechenden Rufnummer wird somit z.B. ein Gespräch in das so genannte „Voice-over-IP“-Netz und nicht in das Standard-Festnetz geführt. Diese Sonderrufnummern, die über die Vorwahl 032 erreichbar sind, sind aus dem Ausland zu erreichen, sofern der jeweilige ausländische Roamingpartner dies eingerichtet hat.1. Nutzungsabhängige Preise EUR (inkl. MwSt)2
1.1 Gesprächspreis pro Minute (MEDIONmobile Prepaid Kunden)
(Taktung: 60/1) je Minute 0,4900"Noch teurer als als Postpaid mit 0,39 €

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Hast Du eventuell einen Businessvertrag? Bei meinem Privatvertrag steht nämlich 9/51/22 und 13 Cent.Dachte ichs mir, danke für die Brutto-Zahlen. Ich habe einen Rahmenvertragstarif. Allerdings werden in meinen Eplus-Rechnungen immer alle Posten Brutto angegeben, lediglich beim Gesamt-Rechnungsbetrag steht der Netto-Betrag klein darunter. Insofern nützen mir Netto-Angaben nichts.
-
Folgendes steht auf meiner Mai-Rechnung:
"Das freut die Urlaubskasse!
Jetzt nur noch 8 Cent pro SMS innerhalb der EU mit dem neuen Reisevorteil Plus! Auch im Tarif International (EU-Tarif) werden die Preise gesenkt: Ab 1. Juli zahlen Sie nur noch 0,43 €€/Min. für abgehende und 0,18 €/Min. für ankommende Gespräche, sowie 0,11 €/SMS innerhalb der EU.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Kundenbetreuung."Das sieht doch nach EU-Netto-Preisen aus. :confused:
Müssten die nicht Brutto-Angaben machen?