Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ok, momentan gehts bei mir auch wieder, hatte aber die letzten zwei Wochen immer Schwierigkeiten, die letzen paar Tage gings gar nicht. Versteh ich nicht. Trotzdem danke für eure Antworten.


    Es muß vielleicht nicht immer an Eplus liegen. Schlielich läuft Opera Mini ja über Opera-Server zur Komprimierung. Ich hatte letzte Woche auch an einem Tag Probleme mit Opera Mini, während der eingebaute Browser ging.

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wobei mich mal interessieren würde, wie ihr zum Platin Status kommt. :confused:


    Dank Happy International und verbilligten Konditionen aus der Homezone zu verschiedenen Sondernummern und Ausland ist es doch fast unmöglich geworden auf den Betrag zu kommen oder ?


    Also heutzutage kann/sollte man es nur noch intensives Roaming oder 0900er-Sucht erreichen können.


    Mein einstiger Platin-Status entstand vor einem halben Jahrzehnt durch Roaming.


    Jetzt ist es zu spät.


    Selbst wenn man kein neues Handy brauchte, sollte man die Platin-Chance auf ein beliebiges 1€-Gerät genutzt haben und ein marktgängiges Gerät auf ebay weiterverkaufen. So habe ich es zumindest gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von Rather
    0800-1721234 ...die Nummer kann ich auch empfehlen. Da wird mann geholfen!


    Ja, aber wo steht, daß der TE ein Business-Kunde ist? Endlose Warteschleifen werden Privatkunden aufgebrummt.

    Um nur um im Passport-Gebiet erreichbar zu sein, braucht man die VF-UK-SIMs nicht aufzuladen.
    Alle kostenlosen Nummern sind auch so erreichbar, und die 5555 zur Buchung von Passport ist kostenlos. Nach erfolgter Buchung sind eingehende Anrufe bis Ende August kostenlos, womit man bis dahin ohne weiteres Erreichbar ist (im normalen EU-Tarif geht das natürlich nicht). Billiger gehts nicht.