-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ok, momentan gehts bei mir auch wieder, hatte aber die letzten zwei Wochen immer Schwierigkeiten, die letzen paar Tage gings gar nicht. Versteh ich nicht. Trotzdem danke für eure Antworten.
Es muß vielleicht nicht immer an Eplus liegen. Schlielich läuft Opera Mini ja über Opera-Server zur Komprimierung. Ich hatte letzte Woche auch an einem Tag Probleme mit Opera Mini, während der eingebaute Browser ging.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wobei mich mal interessieren würde, wie ihr zum Platin Status kommt. :confused:
Dank Happy International und verbilligten Konditionen aus der Homezone zu verschiedenen Sondernummern und Ausland ist es doch fast unmöglich geworden auf den Betrag zu kommen oder ?
Also heutzutage kann/sollte man es nur noch intensives Roaming oder 0900er-Sucht erreichen können.
Mein einstiger Platin-Status entstand vor einem halben Jahrzehnt durch Roaming.
-
Vielleicht ein schlechtes Produktionslos vom Auftragslieferanten? Mein Eplus-Gerät von Mitte März hatte zwar Anfangs eine buggy Software, aber soweit keine technischen Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von CrAyZie
ich war mal auch lange zeit platin kunde aber inzwischen hat sich mein status geändert habe auch das superflat für 89 euro monatlich.
ich habe mir aber als platin kunde noch nie ein handy erworben
habe ich immer noch das recht dazu und mit den gleichen konditionen für platin kunden??
mein vertag ist nämlich zu ende und würde es verlängern
mit einem neuen handy.
Alles anzeigen
Jetzt ist es zu spät.
Selbst wenn man kein neues Handy brauchte, sollte man die Platin-Chance auf ein beliebiges 1€-Gerät genutzt haben und ein marktgängiges Gerät auf ebay weiterverkaufen. So habe ich es zumindest gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Seit 5 Tagen habe ich auf einmal wieder "normalen" Empfang.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber anscheinend hat man was verändert!?
Nunja, der Mai war im Eplus-Netz in Telekom-City auch schlecht, aber seit Anfang Juni gehts wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
0800-1721234 ...die Nummer kann ich auch empfehlen. Da wird mann geholfen!
Ja, aber wo steht, daß der TE ein Business-Kunde ist? Endlose Warteschleifen werden Privatkunden aufgebrummt.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Nimm mal eine der folgenden beiden Rufnummern:
0800-1721234
...
Das ist für Businesskunden
-
Versuchs mal über die 08001721212 aus anderen Netzen/Festnetz.
Ja, das Gefühl kenne ich bei VF ...
-
Um nur um im Passport-Gebiet erreichbar zu sein, braucht man die VF-UK-SIMs nicht aufzuladen.
Alle kostenlosen Nummern sind auch so erreichbar, und die 5555 zur Buchung von Passport ist kostenlos. Nach erfolgter Buchung sind eingehende Anrufe bis Ende August kostenlos, womit man bis dahin ohne weiteres Erreichbar ist (im normalen EU-Tarif geht das natürlich nicht). Billiger gehts nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo
Island gehört AFAIR zur EU.
Das wär mir neu. Die wollen doch erst noch hinein.