-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Habe mich auf http://www.vodafone.co.uk/myvodafone angemeldet.
Man braucht eine gültige englische Adresse... 
...
Ja, irgendeine ... ich suche mir in solchen Fällen, oder wenn ich mich anonym registrieren will, irgendeine Adresse eine Firma oder Institution im Netz. Wegen der komplizierten Postleitzahlen der Briten empfiehlt sich sowas ohnehin.
-
Re: Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mobile TAN ist kostenlos. Seitdem ich das bei CortalConsors und Postbank (kostenlos) nutze, will ich nichts anderes mehr.
Sicher, allerdings ist der TAN-Generator der CC so winzig (Versand-Packung paßt locker durch den Briefschlitz), daß er überall dabei sein kann. Der Haupgrund aber ist die Empfangsunabhängigkeit, was mir bei Geldgeschäften nun mal wichtig ist.
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von faceman78
... beim TAN-Gererator muss CC erst ein Gerät zuschicken oder so, was ja auch umständlich ist. ...
Erfahrungen?
:confused:
Es ist nicht umständlicher, als eine TAN-Liste zuzuschicken. Das Gerät ist klein und handlich.
-
Nun ja, die Vetriebsleiter wollen Zahlen sehen (wegen ihrer variablen Gehaltsanteile), und dazu gehören nicht Kündigungen.
Wer am unteren Ende der Hackordnung sitzt, nämlich die Shops, möchte ungern schlecht dastehen, weil sonst die Alpha-Tiere sie noch mehr als ohnehin schon unter Druck setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Aber bisschen wichtig tun vielleicht 
Wäre ja nur fair den Grund für diese Annahme zu nennen.
Selbst wenn er schreibt, daß er es im Bus aufgeschnappt hat. Dann könnte jeder für sich einschätzen, was er davon halten will.
Er hat doch schon deutlich gesagt, daß die ALDI-Plakate ab dem 15.06. bei ALDI zu sehen sind.
Und da der ALDi-Tarif vdirekt von Eplus kommt, dürfte die Verzögerung der Einführung der Flat auf das technische Konto von Eplus gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
Bei mir alles korrekt abgerechnet.
Bin aber eben über diesen Eintrag beim Verbindungsnachweis gestolpert:
Datum - Uhrzeit Typ Betrag
xx.06.2009 xx:xx:xx Bulk TopUp 4,00 €
Was ist denn bitte ein Bulk TopUp?
Gruß
goshya
Alles anzeigen
Massen-Aufladung/Gutschrift.
-
Die versprochene Aktivierungsmail habe ich bisher nicht erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hi Bülo78, wie kann man die Communityflat buchen?
Haben wir schon Mitte Juni?
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Evtl. redet er von der folgenden Farbvariante, die man sich im Service Center nun anbringen lassen kann:

Ich kenne die Farbvarianten, aber muß ja das gesamte Gehäuse mit Metall-Rahmen, Tastaturfolie, Slider-Rückteil und allen Tasten tauschen. das ist doch kein Snap-in Cover.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wenn ihr unbedingt dieses schwarze haben wollt, dann geht doch mit eurem jetzigen w705 was auch immer in einer farbe zum SE point da könnt ihr es doch umwechslen lassen, falls die covers nicht vor ort sein sollten dann bestellen lassen.
Was für covers? Wovon redest Du?