Beiträge von saintsimon

Re: Auslandstarife doch nicht gedeckelt?

Die Deckelung gilt nur fürs Roaming im jeweiligen EU-Ausland. Für Telefonate ins Ausland aus dem jeweiligen Inland darf man ungedeckelt abkassiert werden.

Ich habe den RWE 2003 allerdings als Privatmann ergattern können. Wie der Händler das gedeichselt hatte, weiß ich auch nicht. Ich lande auf jeden Fall bei der GK-Hotline. :)

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    die Vorfälligkeitsentschädigung fällt an, wenn man ein Gerät direkt über E-Plus bekommt.
    Bei Geräteausgabe über den Händler ist die Vorfälligkeitsentschädigung nicht fällig.

Gruß sl-mobil

Scheint in meinem RWE-2003-Tarif auch nicht der Fall zu sein. Ich habe direkt online im der Eplus-KBO verlängert, wobei mir das o.g. Angebot unter der Vorgabe (seitens Eplus) der Beibehaltung des Tarifes (welches es seit 2006 nicht mehr gibt) angezeigt wurde. Die Geräte sind direkt von Eplus (Arvato).

Auf jeden Fall haben sich die Konditionen irgendwie verbessert, denn im November 2007 mußte ich bei der damaligen VVL für ein SE K530i noch 40 € dazuzahlen.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    gerade bin ich in meiner Prepaidkiste über eine nie genutzte 0172495045x gestolpert. Denke , das ich die von Deltatecc habe(einer seiner Umsonstaktionen).
    Das heisst die Karte ist noch von diesem Jahr, und die wird doch keine Jahrzehnte in dem Laden gelegen haben.
    Also werden die Nummern doch wieder vergeben?
    ...

Im Prinzip können bei VF abgeschaltete Nummern nach einer 90-Tägigen Sperrzeit wieder neu vergeben werden.

Der Vodafone 125 mit SW-Display zeigt auch permanent an. Während der eingeschalteten Tastensperre wird eine Uhr angezeigt und die Zeile mit Empfangsbalken und Batteriestand bleibt sichtbar.

Das Gerät ist einfach, aber gut und schön schlank. Entsperrcodes gibts in der Bucht.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    >1. Wo kann ich bei Simyo das Datum erfahren wann die Karte "halb-deaktiviert" wird, also dass Datum ab dem ich noch 2 Monate erreichbar bin?

Keine Ahnung, aber der Kontomanager 1155 sagte mir zumindest bei Blau.de an, dass die Karte nicht aktiv sei (gemeint: halb deaktiviert/passiv erreichbar) und sie bald endgültig deaktiviert würde. Bei simyo hört sich das wohl aehnlich an....verlängert.

Der Kontomanager 1155 funktioniert zum Glück bei allen Prepaids bei Eplus (F&E, Simyo, Aldi, Blauworld, etc.) wenn man dann jeweils die 1 wählt und die Kontostandsansage abwartet, bekommt man auch das Gültigkeit-Datum bzw. den "Halb-Deaktivierten Status" angesagt. Im letzteren Fall sollte man was unternehmen.