-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
oh ja oder wenigstens nacheinander, falls bei karte 1 keiner rangeht
Das zumindest klappt bei Eplus Flexicard Plus, und die Prio läßt sich flugs ändern.
Habs gerade mir einem primitiven Hany versucht: wenn mein Mororola W220 mit Eplus-SIM tatsächlich mal eine wap-Seite lädt, landet ein gleichzeitiger Anruf auf der Mailbox.
-
Re: Auslandstarife doch nicht gedeckelt?
Zitat
Original geschrieben von boergerking
Hallo,
Warum sind denn die Auslandstarife der Prepaid Discounter in der EU nicht gedeckelt?
Ich dachte die EU schreibt denen vor das Telefonate nur noch um die 58Cent kosten dürfen? Stattdessen sehe ich in den Tarifinformationen der Anbieter immer Kosten von ca 2€/min.
Gilt die Deckelung nur für Vertragskunden?
Gruss
Alles anzeigen
Die Deckelung gilt nur fürs Roaming im jeweiligen EU-Ausland. Für Telefonate ins Ausland aus dem jeweiligen Inland darf man ungedeckelt abkassiert werden.
-
Ich habe zwar nur eine Ja!mobil, aber bei mir gehen beide Mailbox-Nummern. Vorgestern kam auf beiden Nummern nur eine kurze Ansage "Hallo. Sie haben keine neuen Nachrichten. Auf Wiederhören.", jetz kommt auf beiden die gleiche, übliche Mailbox-Ansage.
-
Eine Überweisung von z.B. 5 € genügt erst mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja2404
...
Was die Subvention für den RWE 2003 Tarif anbelangt, kann ich jetzt nicht sagen. Das ist ein spezieller Firmenkundentarif für den sicherlich ganz andere Konditionen ausgehandelt wurden.
Da werd ich mich noch erkundigen.
Dieser Tarif ist jedenfalls kein Maßstab für einen Geschäftskunden oder normal gewerblichen Kunden und schon garnicht für einen Privatkunden.
...
Alles anzeigen
Ich habe den RWE 2003 allerdings als Privatmann ergattern können. Wie der Händler das gedeichselt hatte, weiß ich auch nicht. Ich lande auf jeden Fall bei der GK-Hotline. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
die Vorfälligkeitsentschädigung fällt an, wenn man ein Gerät direkt über E-Plus bekommt.
Bei Geräteausgabe über den Händler ist die Vorfälligkeitsentschädigung nicht fällig.
Gruß sl-mobil
Scheint in meinem RWE-2003-Tarif auch nicht der Fall zu sein. Ich habe direkt online im der Eplus-KBO verlängert, wobei mir das o.g. Angebot unter der Vorgabe (seitens Eplus) der Beibehaltung des Tarifes (welches es seit 2006 nicht mehr gibt) angezeigt wurde. Die Geräte sind direkt von Eplus (Arvato).
Auf jeden Fall haben sich die Konditionen irgendwie verbessert, denn im November 2007 mußte ich bei der damaligen VVL für ein SE K530i noch 40 € dazuzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
gerade bin ich in meiner Prepaidkiste über eine nie genutzte 0172495045x gestolpert. Denke , das ich die von Deltatecc habe(einer seiner Umsonstaktionen).
Das heisst die Karte ist noch von diesem Jahr, und die wird doch keine Jahrzehnte in dem Laden gelegen haben.
Also werden die Nummern doch wieder vergeben?
...
Im Prinzip können bei VF abgeschaltete Nummern nach einer 90-Tägigen Sperrzeit wieder neu vergeben werden.
-
Der Vodafone 125 mit SW-Display zeigt auch permanent an. Während der eingeschalteten Tastensperre wird eine Uhr angezeigt und die Zeile mit Empfangsbalken und Batteriestand bleibt sichtbar.
Das Gerät ist einfach, aber gut und schön schlank. Entsperrcodes gibts in der Bucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
>1. Wo kann ich bei Simyo das Datum erfahren wann die Karte "halb-deaktiviert" wird, also dass Datum ab dem ich noch 2 Monate erreichbar bin?
Keine Ahnung, aber der Kontomanager 1155 sagte mir zumindest bei Blau.de an, dass die Karte nicht aktiv sei (gemeint: halb deaktiviert/passiv erreichbar) und sie bald endgültig deaktiviert würde. Bei simyo hört sich das wohl aehnlich an....verlängert.
Der Kontomanager 1155 funktioniert zum Glück bei allen Prepaids bei Eplus (F&E, Simyo, Aldi, Blauworld, etc.) wenn man dann jeweils die 1 wählt und die Kontostandsansage abwartet, bekommt man auch das Gültigkeit-Datum bzw. den "Halb-Deaktivierten Status" angesagt. Im letzteren Fall sollte man was unternehmen.
-
Also ich habe keine GG, keine Zuzahlung, hingegen 14,50 € Mindestumsatz. Bekomme aber voll vergünstigte Handies ab dem 12. Monat bei VVL.
Habe im März vorzeitig verlängert (16. Monat), bekam SE W705 für 1 € dazu, wie gesagt ohne weitere Zuzahlung. Tarif: RWE-2003