Die schlampige Regulierung der 032er Numerngasse seitens der BNetzA hat den NBs eine Lücke offengehalten, welche sie skrupellos ausnutzen. Eigentlich kann man die 032er als FN-Nummer bepreisen, was nur Solomo/Vistream macht, während andere uns die 032er als "Sondernummer" verkaufen. Eplus will 39 Cent im 60/60-Takt (ansonsten habe ich sekundengenaue Abrechnung), während zum Beispiel bei BILDmobil 032er ganz gesperrt sind.
Beiträge von saintsimon
-
-
Umsonst nicht, aber wenn dir GBP 0,99 nicht zuviel sind:
Auf ebay nach Artikelnummer 110387253617 suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Das kann sich aber nur auf ausgehende Gespräche beziehen, die ich ohnehin nicht führen werde.Sieht so aus. Auf jeden Fall habe ich mir einen 10er-Pack für insgesamt ca 7 € bstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
...
Für Europa-Urlauber empfiehlt sich derweil auf eine britische Vodafone SIM mit aktivierter Passport Option zurückzugreifen, mit der man vom 1. Juni bis 31. August in 35 (vorwiegend europäischen) Ländern kostenlos erreichbar ist....Als Ergänzung: Gerade bei einem ebay-Anbieter gefunden:
"* From the 2nd June this year, the minimum call charge on all Pay as you talk price plans will be 15p. Don't forget you can still get Free Weekend texts when you spend just £2.50 of your TopUp during the week. More information on Free Weekends, view vodafone current Terms & Conditions."
-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
...
Da fragt man sich, ob ich oder der Mensch am Telefon bei E-Plus arbeitet.Keiner. Die Hotliner sind doch eh outgesourct.
-
Hauptsache, die VF-Marge wurde gehalten. Da ist noch Premium-Luft drin.
-
Von all meinen ungenutzten CallYas hat VF ausgerechnet das CallYa Compact abgeschaltet, während manch ältere Prepaid immer noch lebt. Und ne TPH, die keine zwei Jahre alt war aber für zwei Jahre eine monatliche Anzahl Frei-SMS versprach.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es werden immer mal wieder über diese oder andere Fehler bei gmx berichtet. Seitdem ich bei web und yahoo bin, hatte ich nie wieder irgendwelche Störungen (und weniger Eigenwerbung).Web.de und GMX sind seit Jahren ein und die selbe Firma und gleichen sich auch von der Funktionälität usw. immer mehr an. Wahscheinlich laufen die inwischen über die gleichen Server.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ein K550i zeigt zumindest bei o2 und T-Mobile immer EDGE an, wenn es verfügbr ist.Die Zeiten ändern sich. Mein K530i/W660i hat noch kein EDGE oder HSDPA, aber zeigt immer (wie früher üblich) zumindest den GPRS-Keil oberhalb der Epfangsbalken an. Der W705 hingegen zeigt im GSM-Bereich im Standby überhaupt keine Datenmodi mehr an (es gibt kein Keil mehr), erst bei aktiver Datenverbindung taucht ein G oder ein E auf.
-
Bei Sonyericcson sieht man E(DGE) auch nur bei aktiver Datenverbindung. Ob man H(SDPA) statisch sieht ist wiederum Netzbetreiberabhängig (bei VF-D2 statisch, bei Swisscom nur bei aktiver Datenverbindung, sonst sieht man nur 3G).