Am klarsten ist die Sache, wenn man im Flight Mode den WLAN benutzt. Dann wird im W705 nämlich nicht mitgezählt.
Telefonieren könnte man im Flight Mode vielleicht irgendwie über das SIP-Account. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am klarsten ist die Sache, wenn man im Flight Mode den WLAN benutzt. Dann wird im W705 nämlich nicht mitgezählt.
Telefonieren könnte man im Flight Mode vielleicht irgendwie über das SIP-Account. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
doch http://www.smsdiscount.com 0,83
und http://www.poivy.com 0,89 zum deutschen Handy
Haste Dich beim Komma vertan ...8,3 Cent etc.
Als Betamax (smsdiscount) ist nicht unbedingt prickelnd, was die Qualität anbelangt. Ich nutze es über dialnow ins Ausland, aber deutliche Verzögerungen und vorgetäuschtes Durchklingeln bei eigentlich besetzten Zielnummern sind nicht vertrauenerweckend.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Was gibt es so für VOIP Anbieter die auch zuverlässig sind und 10 ct / Min. kosten?
Keine mehr, seit Carpo aufhört.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Meine lag heute auch im Briefkasten. :top:
Ditto.
VOIP funktioniert auch ohne kostenpflichtige Sparruf-Ortsnetznummer ein- und ausgehend. Allerdings wird nicht die kostenlose Sparruf-Festnetznummer übertragen, sondern z.B. eine der eigenen registrierten Handynummern nach Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Woher hast du diese Info? Hast du deinen Vertrag aktiv verlängert?
...
Kundenbetreung Online -> Treueangebot. VVL mit SE W705 unter Beibehaltung des Tarifs. Ich frage mich, ob andere auch das gleiche Angebor zu sehen bekommen.
Alternativ 130 € Gutschrift oder andere Geräte., oder Tarifwechselangebote + Geräte.
Bei meiner VVL im Nov. 2007 mußte ich noch für ein SE K530i noch 40 € dazubezahlen. Ich schaue mir das Gerät mal an, eventuell lasse ich es innerhalb von 14 Tagen zurückgehen.
Datenmäßig und Verbindungstechnisch habe ich am Handy seit Q3/08 im Gegensatz zu vorher keine Probleme mehr (Q1/2 08 gab es die üblichen "Umbaustörungen"). EDGE kommt ja noch.
Z.Z. gibt es für ein VVL in diesem Tarif den nagelneuen SE W705 für 1 €.
ZitatOriginal geschrieben von noctua
... dass ich gekündigt habe und durch eine telefonische VVL sei eine schriftliche Kündigung nicht rückgängig zu machen...
Das alberne Problem hatte ich letztes Jahr auch, und dummerwise wird einem das nicht gesagt oder sonstwie mitgeteilt. Meine telefonische VVL war letzendlich nur absurdes Theater. :mad: Da ich im Krankenhaus war, konnte ich seinerzeit die Abschaltung und den letzendlichen Verlust meiner ziemlich guten Nummer erst nachträglich und unwideruflich zur Kenntnis nehmen. :flop:
Und manche Anbieter vergessen es, nach Vertragsende die Einträgezu löschen. Es lohnt sich also, im Falle des Falles über meine-schufa.de mal nachzuhaken.
Meine nächste Verlängerung stünde für den November an. Da die Preise bei Verträgen ja eher wieder Steigen, bleibt der RWE-2003 schon noch interessant.
Ich habe noch den 250er Datenpaket drauf und die kostenlose Fexicard plus. An weiteren Verträgen habe ich nur noch Simply easy und data als "Ergänzung".
Ansonsten eben die Prepaid-Armada, die durchaus dem RWE-Tarif gefährlich wird. Mal sehen ...