-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Da glaube ich halt (ok, wissen tu ich es auch nicht), dass das erstmal für die Konzeptstudie egal ist und sich keiner darum Gedanken macht.
Eplus wird Adressen sammeln und die (wie mein Vorredner schon vermutet) natürlich nicht verkaufen, sondern als Zielgruppenpotential anbieten.
So in etwa: "Du kannst 1 Mio SMS an 20-30jährige Sportsfreunde schicken, das kostet 10000eur" - fertig.
Zumindest mußte man der Datenweitergabe an Dritte zustimmen, somit hat Eplus jederzeit die Möglichkeit hierzu.
Vor allem, wenn das Projekt floppen sollte, traue ich denen diese Art der Resteverwertung zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich schon - der "Treuevorteil" ist doch auch unabhängig von der Nutzung der Karte.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359091
Der wird übrigens auch nicht automatisch gewährt, sondern nur nach Anmeldung.
Axelchen
Alles anzeigen
Eplus wird den Werbekunden wohl kaum Erzählen, daß die angemeldeten Karten teilweise Schubladenkarten sind, vielmehr:
"Hier habt Ihr X tausend Endkunden und deren Adressen. Nun nutzt dieses Potential und wirbt und zahlt mal schön."
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lies' doch mal selbst nach 
Zitat
Zitat:Erst nachdem der Kunde einen vollen Monat Werbeinformationen bezogen hat, erhält er erstmalig eine Werbeprämie.
Da steht aber nix von vollzählig oder ununterbrochen.
-
Zitat
Wohl eher nicht - dann kommt ja keine SMS mehr an. Oder?
Aber Leute, stand denn irgendwo in den AGBs, daß man das Handy angeschaltet haben muß und die SMS zugestellt werden müssen?
Also, gibt es eine Abnahmeverpflichtung?
-
Zitat
Sollte aber eins sein, bei dem man den SMS-Speicher komplett loeschen kann... bei 240 SMS/Monat ist man sonst ordentlich beschaeftigt 
Reicht es nicht wenn man ein Moto F3 nimmt und den SIM-SMS-Speicher überlaufen läßt?
-
Eplus verdient ja auch noch am Adressen-Verkauf mit, da ja der Adress-Weitergavbe zugestimmt werden muß.
Also gebe ich denen eine Erfundene ...
-
Zitat
Original geschrieben von EvolutionX
Also ich konnte mich mit einer Medion Mobile Karte anmelden.
Mal schauen wann die ersten SMS/MMS kommen.
Dito.
Aber wir erfahren erst in einem Monat, ob die Gutschriften an die "Abweichler" auch kommen.
-
Re: gratis Lebara NL Karte
Zitat
Original geschrieben von rmol
... oder findet jemand von Euch einen Weg, nach DE zu bestellen?
Nach Registrierung hat die Karte 7,50€ Guthaben.
Klar:
Lebara gibts bei eBay vom niederländischen Verkäufer "mediaXLonline", z.B. Artikel Nr. 170278391237
mit 7,50 € Guthaben + 7,50 € für die Registrierung.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dass die österreichischen Netze auf einer Mischkalkulation aufgrund der vielen Roamingeinnahmen bestehen ist doch seit langem bekannt.
Die können aufgrund der EU-Vorgaben auch nicht mehr kassieren als anderswo in der EU.
-
Dein Ärger ist Nachvollziehbar.
Gegen schlechte eingebaute Browser gibt es als Heilmittel Opera Mini.
Gegen Deine Datenkosten hilft eine Datenoption. Insofern kann ich diesen Punkt nicht als Allgemeingültig ansehen. Mein Tarif bietet für 10 € 250 MB/Mon. oder für 17,50 € eine Flat/5GB-Option.