-
Potentieller Ärger rückt für mich immer näher. Chatlines sind mir egal, aber Sperren von Callthrough-Einwhlen beträfen mich bei meinen häufigen Auslandstelefonaten sehr. Die Tarife der NBs ins Ausland sind ja unsäglich.
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw06/s32910.html
"... Seit einigen Tagen sind aus dem E-Plus-Netz weitere Festnetz-Nummern nicht mehr erreichbar, wie Leser gegenüber teltarif.de erklärten. Ein Test der teltarif.de-Redaktion zeigte, dass beispielsweise die Hamburger Einwahlnummer des Telefon-Konferenzsystems Talkyoo , die Berliner Festnetznummer des Calling-Card-Betreibers Simmini und eine Zugangsnummer von BudgetMobil nicht mehr aus dem E-Plus-Netz erreichbar sind.
...
Betroffen von der Beeinträchtigung sind offenbar alle im E-Plus-Netz telefonierenden Handy-Kunden. Auch für Nutzer einer SIM-Karte von Marken wie Base, simyo oder Ay Yildiz sind die Einwahlnummern gesperrt. Dabei macht der Netzbetreiber auch keinen Unterschied zwischen Kunden mit einem Laufzeitvertrag und Nutzern einer Prepaidkarte.
Aus dem virtuellen vistream-Mobilfunknetz, das die Funkmasten von E-Plus mitnutzt, sind die betroffenen Rufnummern weiterhin ohne Probleme zu erreichen. ..."
Noch hat es meine bevorzugten Anbieter nicht erwischt (soweit ich das überhaupt schon ausprobiert habe), aber der Anfang ist von Seiten Eplus gemacht und mir schwant nix Gutes.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Kann man eigentlich mit einem Paypal Gutschein, insbesondere mit dem Aktuellen, auch auf ausländischen Ebay Seiten einkaufen ?
(Offiziell lt. Bdg. geht nur ebay.de)
Man muß doch Ebay.de nicht verlassen, um alle ausländische Angebote zu suchen:
Erweiterte Suche -> Ort -> Standort in: Jedes Land/Region
So bekommt man das globale Angebot zu einer Suche angezeigt. Die paypal-Gutscheine gelten so problemslos.
-
Mann, da mußte ich meine Adresse ziemlich verstümmeln. Die kommen mit Buchstaben im Hausnummernfeld nicht zurecht.
-
Für Idioten:
in der Bucht gibt es z.Z.
"TOP VIP ***** 0179 - 5555567 ***** VIP TOP"
Bei Bildmobil gelagert,´für lediglich
EUR 5.555,67

-
Warum versteigern sie es nicht gleich bei Ebay? 
So mit Rückgaberecht bei Nichtgefallen der tatsächlichen Zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von budfox7
Weiß jemand, ob T-Mobile die 40 Millionen-Kundenmarke schon überschritten hat?
...
Also im Jahr 2000 gabs für die ersten 10 Mio. noch ne riesen Party vor der Zentrale. 
Was machen die jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Habe mir jetzt das W705 bestellt. ...Technisch ist es eigentlich doch gleich wie das G705, oder?
G705:
Netze
* GSM 850
* GSM 900
* GSM 1800
* GSM 1900
* UMTS 2100
* EDGE
* HSDPA
* HSUPA
W705:
Netze
* GSM 850
* GSM 900
* GSM 1800
* GSM 1900
* EDGE
* UMTS 900
* UMTS 2100
* HSPA
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
....
Für denjenigen, der diese Karte wirklich als seine private Handykarte nutzt, dürfte diese Gebühr nur sehr selten fällig werden. ...
So, so ...
Z.B. 30 Min/Mon. = 2,70 € + 1 € = 3,70 -> 12,3 Cent/Min.
-
Im Tarif-PDF steht einerseits:
"Startguthaben - Aktionsangebot: € 10,00
Monatliche Grundgebühr: keine
Monatlicher Mindestumsatz: kein"
andererseits:
"Das Startguthaben ist 3 Monate gültig.
Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir eine Nutzung von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Monat voraus. Bleibt der Rechnungsbetrag darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt."
Die bemühen sich sehr, den miesen Ruf der Branche aufrechtzuerhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
... wo es bekannt ist auf dem Bazar zu tricksen und zu mogeln, heisst das noch lange nicht ...
Das die alte Hetze immer noch fortwirkt ....