Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Auch ohne Aufladung ist bei meiner 1-Euro Tchibo Prepaid Card das 10 Euro SGH noch vorhanden. Wieso sollte durch eine Guthabenaufladung die Gültigkeit des SGH verlängert werden?

Da das zusätzliche SGH laut Tchibo nur bis zum 31.12.2008 gültig gewesen ist, wird es evtl. in den nächsten Tagen wieder vom Gesprächs-Guthaben abgezogen. Oder Tchibo unternimmt nichts und das SGH behält seine Gültigkeit bis zur Deaktivierung der SIM-Card.

Andy :)

Du bist der erste ohne Aufladung, der sich meldet, somit scheint es keinen Kausalzusammenhang zu geben.
    Mir geht es nicht um die Gültigkeitsdauer bei meinem Versuch, sondern darum , ob Tchibo/o2 nach erfolgten Aufladungen die Gesamtsumme auf dem Kontoserver noch differenzieren kann/will.

(Siehe z.B. CallNow-Transfer von SGH nach geringer Aufladung per Überweisung bei VF-CallYa)

Leute, ein Einschreiben braucht i.d.R. länger als einen Tag, um mit der Post zugestellt zu werden. Ein Einschreiben, das frühestens am Freitag hätte verschickt werden können, wäre bis jetzt noch gar nicht angekommen.

Den Fälscher könnte TPH sich sogar vorknöpfen.

Zitat

Original geschrieben von noldor
    ... Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Aktion läuft noch ein paar Monate. Vermutlich kann Simply auf diesem Wege am besten kontrollieren, wieviele Discount-Flats sie schalten können, ohne dass T-Mob sich zu sehr geärgert fühlt.
    ...

Also, bestellbar ist die Data SIM nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    habe 4 jahre im ausland gelebt (war in deutschland abgemeledet) und einfach mein konto bei der norisbank weiterlaufen lassen.

gruß,

saatkac

Das war die "alte", blaue norisbank! Die "neue" rote norisbank gibt es erst seit Sept. 2007 als Deutsche-Bank Discounter-Filiale. Die DB hatte das Filialnetz und den Namen der ehemaligen norisbank aufgekauft.

Die alte kenne ich nicht, aber die neue norisbank ist ein kostenloses Minimalangebot, als zweit- oder dritt-Konto durchaus nützlich. Aber es gibt z.B. keine Möglichkeit, ausländische Adressen einzugeben.

Jene, die auf TM-Discounter setzen, sind aber ziemlich unbedarft. Edge hin, HSDPA her, TM liefert z.T. sehr schlechte Datenverbidungen ab.

Bei mir Zuhause ist die Simply Data TM-EDGE-Verbindung aufgrund hoher Fehlerrate unbrauchbar (Seiten werden immer wieder nicht gefunden, nicht geladen oder brauchen Minuten, um zu laden). Da VF direkt mit HSDPA in meine Wohnung reinstrahlt, weiß ich, daß das oben genannte nicht an meiner Technik liegt.

Siehe auch einige Kommentare in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379701

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ... Ansonsten bietet die norisbank ein kostenloses Giro.

Vorteil bei der norisbank: man ist technisch gesehen Deutsche-Bank-Kunde und kann an DB-Einzahlungsautomaten kostenlos Einzahlen und bei der Cash-Group kostenlos abheben. Sparcard im Gegensatz zur DB ohne Mindesteinlage. Es wird tatsächlich keinerlei Mindestumsatz erwartet, man wird in Ruhe gelassen.

Nachteile: Online keine Überweisungen ins Ausland möglich, nur ein Buchungszeitpunkt pro Tag (abends), seit Beginn der "neuen" norisbank im Sept. 2007 keinerlei Erweiterungen in der Onlinefunktionalität. Man möchte wohl die Service-Distanz zur "echten" DB wahren. Deutscher Wohnsitz wird Vorausgesetzt, was nach einem Umzug ins Ausland geschähe, ist nicht ersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von kanone7
    ...

Oder dass die MMS nicht zum neuen Provider gelietet werden, beispiel E-Plus, man bekommt eine SMS und muss auf die E-Plus Seite gehen um die zu sehen, obwohl man vodafone Kunden ist.

Du mußt bei VF erstmal selbst eine MMS verschicken, bevor Du den MMS-Empfang richtig freigeschaltet bekommst. Hast Du ein MMS-Profil angelegt?