Beiträge von saintsimon

Gerade per Email eingetroffen:

"Liebe Kundin/Lieber Kunde,
    zum 1. Januar 2009 führen wir für unsere Neu- und Bestandskunden eine neue Tarifstruktur ein:
    • Einheitliche Daten-Tarife für Data-SIM und Data-Option
    • Daten-Tarife ab 1,29 € / MB
    • Reduzierte einmalige Verbindungskosten von 0,19 € (bisher 0,25 €)
    Details zur neuen Tarifstruktur können Sie ab 1. Januar auf unserer Website einsehen."

Naja, immerhin wurde der Sender von der Unzustellbarkeit in Kenntnis gesetzt,und kann darauf reagieren.
    Bei GMX sind mal ine ganze Menge gespeicherte Mails im Nirwana verschwunden.

Beim Haupt-Email rate ich ohnehin zu Provider-(DSL, Mobil, FN, etc.)-unabhängigen Anbietern, um Wechsel zu erleichtern.

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass der Gutschein aus dem ersten Post in diesem Thread immer noch funktioniert. Weshalb nimmt das eigentlich niemand wahr? Ist das die Faulheit einen Thread durchzulesen und immer nur das letzte Posting zur Kenntnis zu nehmen?

Es hilft nichts, dies zu wiederholen. Ich habe alle Links in drei verschiedenen Browsern ausprobiert.
    Cookies immer wieder gelöscht, immer neu verbunden zwecks neuer IP, vier neue Codes erhalten, ausprobiert in immer neu geöffneten T-Mobile shops, aber immer als Ergebnis erhalten: "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein. "

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Bin mir nicht sicher, welche SIM-Generation solomo verwendet/verwendet hat. Bei simyo bzw. blau haben die (älteren) 16k-SIMs jedenfalls keinen UMTS-Zugang (sind keine USIMs), während bei VF auch die ältesten Mannesmann-SIMs mit UMTS klarkommen sollen ...

Als ziemlich früher solomo-Kunde mit einer SIM mit Vistream-Aufdruck kann ich Dir sagen, daß UMTS von Anfang an möglich war. Allerdings nicht gleichberechtigt mit Eplus-Karten, da ich schon Erlebt habe, daß sich solomo nicht in UMTS einbuchen durfte, parallel dazu eine Eplus-Rahmenvertrags-SIM aber schon.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Selber anfordern, dann klappt's auch und ned immer auf andere verlassen.

Man stellt euch doch ned alle so an! So schwierig ist des doch auch ned,oder?

Es steht nur fast uberall: "vorzeitig beendet", d.H. es scheint bei keinem Anbieter neue Codes mehr zu geben.

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    ....

Das ist der denkbar schlechteste Tip, den man jemandem geben kann! Man loescht ebenso wenig eine E-Mail-Adresse wie eine Domain, die man behalten will. Die Chance, dass jemand die frei gewordene Adresse oder Domain am Tag der Freigabe fuer sich registriert, ist weitaus hoeher als die Chance, dass sie der ehemalige Nutzer fuer sich registrieren kann. So etwas regelt man grundsaetzlich ueber einen Umzug. Leider blockt GMX das wohl fuer E-Plus-Kunden.,,,,

Das mit dem Wegschnappen trifft vielleicht für Allerweltsnamen zu, aber solch einen hat nicht jeder. ;) Bei globalen Diensten wie Gmail ist das Risiko aber in der Tat höher.

Die vorhandene, lange Sperrfrist ist aber ein hinreichendes Killerargument, insofern ist mein Tip so nutzlos.

Ob der Umzug zu meinem Promail-Account funktionieren würde, werde ich aber nicht ausprobieren.