Beiträge von saintsimon

Ich habe das Problem, daß manchmal der erste Anruf des Tages ins Ausland ohne jeglichen Ton bleibt (ohne Signalisierung etc), aber schon zusammmengeschaltet wird. Der Gesprächspartner nimmt ab, hört aber auch nichts.
    Rein technisch kommt da schon eine Verbindung zustande, aber unvollständig. Der nachfolgende Anruf klappt immer.

Ich hatte auch schon den seltenen Fall, daß meine Nummer (die immer übertragen wird), mit einer falschen Länderkennung übertragen wurde, nämlich mit der des Ziellandes. Das sorgte für Verwirrung beim Angerufenen.

Das Routing bei Vistream läßt sich in der Tat verbessern.

Die Kamera in Handies interessiert mich nicht, da nur optische Zooms, echtes Macro und große, rauscharme CCDs Bedingung für gute Bildqualit sind.

Aber ansonsten fände ich mein K530i wirklich einen klasse Geheimtip (fast vollstäbdige Ausstattung, was fehlt läßt sich, bis auf eine Leuchte, nachrüsten, flotte Software), wäre da dieses Knarzen nicht, ausserdem sind die Tasten nicht kippstabil gelagert, weswegen man schon mal zwei Tasten erwischt.

Ich muß es auch mal mit einer dritten Lage Papier versuchen ...

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Wir versuchen unser "demnächst" natürlich immer so kurz wie möglich zu halten.
    Aber nächste Woche wird so und so noch einiges auf euch zu kommen ;-)

Wir schlafen nicht die ganze Zeit, nur fast *g*

Ich hoffe, Vistream bringt auch die Areas etc. für die Länderzuordnung endlich auf Vordermann.

In der Leistungsbeschreibung steht noch:
    "Nutzt der Kunde die Mobilbox nicht, d.h. fragt der Kunde Nachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen nicht ab, behält sich congstar vor, die Mobilbox zu deaktivieren."

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Käse. ;) Gibt es überall. Auch im Click. Einfach "Xtra Weekend buchen" dem Sprachcomputer auftragen oder die nette junge Hotlinerin aus Sachsen bitten.

Kann sein, aber bisher ging das auch Online.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Congstar PrePaid AGB + Leistungsbeschreibung + Preisliste sind online verfügbar, Datum der Dokumente: 01.12.2007 :D

BTW: der PrePaid-Tarif auf der Congstar Webseite noch nicht beworben.

hjrauscher

Danke! Zu den Datendiensten:
    "2 Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch um 24.00 Uhr, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nur im Inland und nicht für WLAN nutzbar. Das Datenangebot ist vorerst bis zum 29.02.2008 befristet."
    :confused:

Gespräche ins Ausland sind discounterüblich maßlos überteuert. :mad: