Also mit einer Solomo Prepaid-Karte kann man für 0,59 €/Min aus D in Thailändssiche Mobilnetze telefonieren und für 0,19 €/SMS dorthin simsen.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Wo kann man sich als Prominenter bewerben?Beim Unterschichten-Fernsehen.

-
Was ist denn das für eine peinliche Prepaid-Platform von Victorvox/Simply-Tel, die nicht mal Flatrates richtig darstellen kann (/soll?)?
Das kann ja selbst noch die uralte Eplus-F&E-Platform noch besser.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Wenn T-Mobile schon bei dem iPhone Tarif es vorgemacht hat, dann muss es doch Vodafone auch koennen. Der eine rudert beim Datenverbrauch zurueck, der andere beim Fallback...Woher denn bloß diese nervöse Flatterhaftigkeit in der selbsternannten "Premium"-Fraktion?
Früher hatten sie für sowas noch Sternchen und hielten sich so jahrelang jegliche Hintertür für Preiserhohungen offen ... man denke nur an die ewig von VF angedrohte mögliche Gebühr für VF-Emails ab dem xx.yy.zzzz und dergleichen.Scheints, daß nur noch mit heißer Nadel gestrickt wird. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
...
Durchgehendes Telefonieren bei Komfortaufladun sei nicht nahtlos möglich.
Meine Praxis zeit aber, das es zumindest fast nahtlos geht. Habe bereits mehrfach 5€ unterschritten und Sekunden bis 1 Minute später Guthaben draufgehabt. Im engsten Fall war ich bei 2€ Guthaben angekommen, Gespräch beendet. Sofort getestet *100#. Immer noch 2€. 1 Minute später wieder *100# mit 22€.Gruss Nato
"Fast" ist eben auch nicht nahtlos. Wenn Du ein Prepaid-Gespräch beginnst, dann merkt sich das System den Guthabenstand des Kontoservers bei Gespächsbeginn. Was während des Gesprächs nachgeladen wird, bekommt das System nicht mehr mit, und benutzt weiter den Ausgangsguthabenstand als Berechnungsgrundlage.
-
Re: Netzüberlastung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sander0505
Hallo,heute Abend benötigte ich 6-7 Versuche, um ein Gespräch zu einem Festnetzanschluss aufzubauen. Immer wieder stand im Handydisplay "Netzüberlastung, Wahlwiederholung?"
War das E-Plus-Netz überlastet und/oder werden vistream-Kunden benachteiligt behandelt vom Netzbetreiber?
Noch was: Nach dem Gespräch bekam ich KEINE Kostenanzeige, cool :cool:
Ist das jetzt von Dauer oder war´s ein Aussetzer?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Meistens ist Abends das Eplus-Netz ausgelastet, und Vistream hat mit Sicherheit eine niedrigere Prio im Netz. Da ich ansonsten eine Eplus-Rahmenvertragskarte benutze, kann ich Vergleichen.
Ne Kostenanzeige bekomme ich nach wie vor. -
Zitat
Original geschrieben von Imp
Tjo. Entweder eine SIM im Laden kaufen und dann, möglichst über Internet über einen TOR Proxy um die Anonymität zu wahren, auf Manuel Mustermann registrieren.Ist Dir ein Internet-Cafe nicht anonym genug?

Man sollte vielleicht auch nicht immer die bereits abgegriffenen Name wie Mustermann oder Merkel nehmen. Vielleicht kommt nämlich mal ein Mitarbeiter in vorauseilendem Gehorsam auf die Idee, die Datenbanken nach diese ganzen Mickey-Mäusen abzusuchen und dann die Nummern abzuschalten. Schließlich wird sich ja keiner beschweren ...

Und wenn man die Nummer toll findet sollte man besser auf die zukünftige Portierung bedacht sein, denn diese geht nur bei Datengleichheit.
-
Es gibt doch auch "unregistrierte" Karten in Deutschland zu kaufen:
Die ALDI Karte kann man auf alles Mögliche registrieren, das wird nicht überprüft. Und Roamen kann man damit auch.
PS: und ein jungfräuliches Handy, welches bar bezahlt wurde, sollte man sicherheitshalber auch nehmen, denn die IMEI könnte sonst auch in den Datenbanken irgendeines NBs stehen, wennes bereits mit einer anderen SIM verwendet wurde, welches nicht anonym war.
Ach ja, die heimische IP sollte bei der Aktivierung auch nicht unbedingt erhoben werden können. -
Re: Frechheit
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
moin,ich habe freitag (gestern) 50 euro per KK aufgeladen, heute immer noch nicht aktiv.
hab dann aus frust noch mal 50 euro druffgetan (vor ein paar stunden), jetzt immer noch nicht aktiv. ..gruss wolfgang
Ist denn bei Dir jemals auf der KK tatsächlich was abgebucht worden? Oder mit Verzögerung?
Seit meiner Karten-Bestellung mit KK (Mastercard) habe ich da so meine Zweifel, daß das geschieht ...
-
Re: Kleinere Probleme
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
bei Anrufen zu Airbaltic ist mir aufgefallen, daß gewisse Call-by-Call- oder Call-Through-Anbieter, aber auch Handy-Provider (z.B. UM+) mit Anrufen zu +372-53 ein "Problem" haben.Das bedeutet:
Man wählt +372 53 ... und bekommt ein Freizeichen, aber das gerufene Handy (in dem Fall mein eigenes) klingelt nicht.
Dieser "Anrufversuch" wird berechnet....Bei Sparruf.de bekommt man kein Freizeichen, sondern eine total tote Leitung, aber es wird trotzdem berrechnet. Vielleicht läuft das Routing nach Estland oder bei EMT nicht richtig?
Naja, man will über so eine Nummer erreichbar sein. Die wenigsten Anrufer, vor allem, wenn es sich um eine Geschäftsnummer handelt, werden es über CbC versuchen.