Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Unser Partner hat dieses leider auch noch nicht umgestellt. Werden das aber morgen direkt noch einmal anmerken.

Gruß,
    solomo

Ach stimmt, ich vergesse es immer: Vistream legt die Eingruppierung der Länder in die Zones und Areas fest, und Ihr pappt die Preischilder auf die lezteren drauf. :)

Wird Zeit, das sich Vistream mal bewegt ...

Re: Der airBalticcard Thread

Wie es aussieht hat Airbalticcard die Gesprächspreise gesenkt. :top:

Abgehende Anrufe
    nach Deutschland und vielen anderen Ländern: 45 Cent Taktung 60/60
    nach Liechtenstein: 1,30 EUR

gemäß
    http://www.airbalticcard.com/de/rates/

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Hi,

unser PDF File ist ab heute auf dem aktuellsten Stand.
    Die Homepage wird morgen aktualisiert.

Gruß,
    solomo

Die Preise innerhalb Luxemburgs mit Call-Back sind immer noch nicht EU-Konform und über dem Direct-Roaming-Preisen:

Zone 3 (Luxemburg) zu Area 6 (Lux-Mobile) = 79 Cent. In Area 6 befinden sich noch andere EU-Mobilfunkdestinationen.
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Nein, das ist schon so korrekt. Allerdings fehlt bei Dir noch die Abbuchung von 10,00 Euro. Wird vermerkt mit dem Kommentar "Abbuchung von IN-Konto". Vielleicht kommt das noch bei Dir.

Jetzt kam sie doch, die Abbuchung:

"31.10.2007 11:32:30 Aufbuchung Abbuchung von IN-Konto EUR -10.00"

Etwas irreführend, das Ganze. Ich hätte doch rechtzeitig die Flat buchen sollen ... :D

"Durch einen technischen Fehler wird aktuell keine Aufladung durchgeführt."

Heißt das, daß von den KKs auch keine Abbuchungen erfolgen (wie nach meiner Bestellung)? Vielleicht werden die ja noch nachgeholt? :confused:

"Unsere Techniker sind mit Hochdruck an einer Lösung am arbeiten. "

Tolles Deutsch :D

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    ... Sondern das die Entscheidung für einen Telekommunikationsanbieter auch von Werten wie Patriotismus und Solidarität geleitet werden sollte.

Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein,... der nicht von ausländischen Geiern und Heuschrecken finanziert wird, sondern unserem Land auch etwas von seinem Gewinn zurückgibt. ...

Du bist Dir über deine Doppelmoral aber schon im Klaren, oder? Daß die heilige Dt. Telekom Auslandsbeteiligungen hat, ist vollkommen OK, daß aber die bösen Ausländer deutsche Beteiligungen eingehen ist natürlich verwerflich.
    :rolleyes:

Haben die deutschen Unternehmen ein moralisches Vorrecht auf Beteiligungen in der Welt, oder wie willst Du mir deine patriotischen Schwurbel erklären?

:flop:

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Vielleicht hat jemand deine Rufnummer an einem xtra-Cash-Terminal aus Irrtum oder gar Absicht, dir eine Freude zu machen, eingegeben?

Absolut unwahrscheinlich, da dieses Guthaben sofort nach der gestrigen Freischaltung verfügbar war. Abgesehen davon kannte niemand diese komische Nummer.

Nein, bis Heute läuft ja die Aktion mit 10 € Startguthaben. Wahrscheinlich war im System der falsche Code hinterlegt und ich bekam statt 5 € extra eben die 15 €.

Da muß sich das System beim Aktionsbonus vertan haben, denn bei Simply-Tel findet sich nun dies:

"Historie
    30.10.2007 14:39:06 Aufbuchung Initialaufladung EUR 5.00
    30.10.2007 14:48:43 Aufbuchung XtraCash&Go-Aufladung EUR 15.00"

Die zweite Aufladung habe ich nicht vorgenommen.