Eben, Leute: es wird ständig vergessen, daß Kundengewinnungskosten nicht nur aus Handy-Subs, sondern auch aus Provisionen bestehen.
Beiträge von saintsimon
-
-
Ist bei den anderen Kreditkarten-Frühbestellern eigentlich was abgebucht worden? Bei mir noch nicht ... :confused:
-
-
Heute spasseshalber eine ja!mobil für 9,95 € bei REWE gekauft.
Startguthaben ist 20 €! (per *100# und 9577, Aufdruck war 5 €):confused:

Einzelfall oder normal?
-
Danke für die Antwort. Klingt plausibel.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hi solomo,nachdem simyo nunmehr den 9,9 Cent-Tarif eingeführt hat: wird es auf der vistream-Plattform auch Senkungen in fremde Mobilfunknetze geben oder bleibt es vorerst bei den 18 Cent/Minute?
Liebe Grüße
Möchtets Du eine allgemeine Taktverschlechterung? Da ich Solomo für Auslandsgespräche nutze ist mir der innerdeutsche Tarif egal, aber ein schlechterer Takt wäre unerwünscht.
-
So habe ich mir das auch vorgestellt, wenn man nicht genügend Guthaben drauf läßt.

"Eine Hintertür zum alten Basic-Tarif lässt simyo aber offen: Neukunden, die erst den neuen Einheitstarif und dann für einen Monat die Flatrate buchen, fallen danach in den Basic-Tarif zurück."
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
... kann ... theoretisch ... wenn ...Wie soll man mit dem Text die Unterschrift eines Controllers ergattern?

-
Wieso glaubten so viele, daß Simyo so wahnsinnig wäre, und die 60/1 Taktung beibehalten hätte? Könnt ihr nicht rechnen, oder wie soll man denn bei den gegenwärtigen ICs in 10 Cent-Nähe und mit 60/1 Geld verdienen? Eplus selbst hat es selbst aufgegeben, um keine weiteren Miese zu machen.
-
"Nutzen Sie unsere Aktion bis 3.12.2007 und telefonieren Sie ab sofort zu den Konditionen des neuen simyo Einheitstarifes, der am 04.12.2007 eingeführt wird. Sie telefonieren dann automatisch und ohne zusätzliche Kosten im neuen simyo Einheitstarif weiter."