-
Meine T-Home/Com Fesnetz + T-DSL-Rechnung vom Ende September umfaßt für nutzungsabhängige Beträge den Zeitraum 27.08.07 - 18.09.07. Die jetzige von Ende Oktober den Zeitraum 24.09.07 - 24.10.07. Allerdings habe ich keine EVN zum Vergleich.
Hat sonst noch jemand diese Lücke?
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
es ist zeitnah angedacht, geb ich dir recht
aber wann und wie? keine ahnung
kann sein das es auch nie geht, es soll so vieles nur ob es auch funzt ist was anderes
VF kann Portierung bei Prepaid schon lange. Und da IMMER der Netzbetreiber den technischen Hauptteil der Portierung durchführt, kann es im Prinzip auch bei Bildmobil gehen. Es hängt lediglich davon ab wann/ob das Moconta/Bildmobil-System auch seinen Teil dazu beitragen kann, also den Kundendatenabgleich etc. mit der hereinportierten Nummer leisten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Worum geht es?
Ich meinte "Hinweis auf dessen Vorliegen".
Man bekommt halt ne lausige Mitteilung, statt, wie bei T-home/com, gleich die ganze Rechnung als PDF.
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Komm auch nicht mehr rein.
Kam da nicht letztens so ein nettes Schreiben von Vodafone, wo sie mir einfach die Online-Rechnung unterjubeln wollten. Und wie ruft man die ab, wenn man sich nicht mehr einloggen kann?
Wenn VF wenigstens die Rechnung per Email verschicken würde, statt nur den Hinweis auf dessen Vorliegen. 
-
Re: Re: E-Plus Mailbox: Standard-Ansage wiederherstellen möglich?
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Du kannst doch unter"persönliche Begrüßung" einfach nur die Nummer nennen.Also,Dies ist die E-Plus Mailbox von 0177xxxxx
Naja, aber die Stimme könnte ja erkannt werden.
-
Mann sollte noch Berücksichtigen, daß in den letzten zwei Jahren die Geschäftsführung von Eplus zweimal gewechselt hat. Somit haben sich die Prioritäten ensprechend häufig geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
...
Mir kann aber auch keiner erzählen, dass man es in über zwei Jahren nicht schafft, eine Prepaidplattform umzubauen.
...
Hast Du mit Branchenkennern gesprochen? Scheinbar nicht.
Die Umstellungsentscheidung, die Finazierungsentscheidung (vielleicht auch Verschiebung, da ja auch Geld íns Netz gesteckt werden muß), die Ausschreibung und Auswahl, Anpassung und Aufstellung des neuen Systems, Nacharbeiten und immer wieder Testen können schon dauern. Die eventuell durchzuführende Migration der Bestandskunden, sofern man nicht parallel zwei Systeme betreiben will, ist heikel und muß gut vorbereitet werden, ansonsten hat man ein paar Millionen von Problemkunden am Hals.
Die Einfürung eines zeitgemäßen Neussystems ist für alle NBs eine Großoperation und braucht Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Die Beträge sind auf jeden Fall zu klein .... schätze mal Mindestaufladung wie bei Simyo nicht unter 10 Euro ....
...
MfG ... Lui ... 
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ich über die Eplus-Kontonummer auch kleinere Beträge zu Simyo überweisen.
Bei VF ebenso. Allerdings hatte ich bisher nichts unter einem € überwiesen.
-
Bezüglich Aufladung durch Überweisung: :flop:
Nach fünf Werktagen sind weder über das VF- noch über das BM-Konto meine überwiesenen Kleckerbeträge (< 1 €) gutgeschrieben worden. Zurückgekommen sind diese Beträge aber auch noch nicht.
Entweder sind die Beträge zu klein, oder BM hat ein anderes Konto für Aufladungen durch Überwisung, als dasjenige für Bestellungen, oder aber es geht gar nicht.
-
Über die Homepage geht es gar nicht, über die Mein Vodafone seite geht es nur scheinbar, da die Menüpunkte wieder zum Rauswurf führen.

Sind das die Nebenwirkungen der Sparmaßnahmen?