Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallobucht sich die Airbaltic Card auch in UMTS Netze ein oder kann man nur GSM Netze nutzen?
Gruß
Nein, man fliegt gleich wieder aus dem UMTS-Netz raus. Also GSM-only.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Halte uns bitte auf dem Laufenden (gerne PM an mich). Wohin hast Du denn überwiesen / was für ein Betreff etc?Grüße,
southyÜberweisungsziele waren:
Kontoinhaber: Vodafone D2 GmbH
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010
Kreditinstitut: DB DüsselsorfKontoinhaber: BILDmobil
Kontonummer: 1580695
BLZ: 47840065
Kreditinstitut: Commerzbank AG GüterslohIm Betreff war in beiden Fällen ausschließlich die Rufnummer.
Ich habe für BLÖD einfach dieselbe Bankverindung genommen, die auch für die Bezahlung der Startersets angegeben wird. Bei VF ist es die übliche Bankverbindung. -
Zitat
Original geschrieben von jato
...
Edit:Hab jetzt das "willkommen" im Display.
Handy neu starten. Dann hast Du BILDmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Nochmal die Frage: Geht Aufladen per direkter Überweisung vom Konto? Wohin müsste man da überweisen?Mal sehen. Ich habe am Montag jeweils zu VF und zu BM einen Betrag unter einem € überwiesen. Bis jetzt ist weder was an-, noch zurückgekommen. :confused:
Vielleicht nuß ich den Test mit größeren Beträgen wiederhohlen?
-
Da steht auch was vom zwiten Mobilfunk-Tarif:
"NetMobil-Starter
Für nur 10 Cent/Minute in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren. Ein super Angebot für alle,
die wenig vom Handy aus telefonieren.Und das für nur 9,90 Euro mtl. Mindestumsatz*."
EDIT: Taktung 60/10, also bei den aktuellen "Zehnsationstarifen" z.Z. die Beste.
-
Bei den meisten meiner Nummern hat es zeitweise nicht funktioniert. Jetz geht es wieder, aber sehr zäh.
-
Die UM+ kann kein UMTS. Das spezielle Verhalten in Umbuchungsfällen ist natürlich etwas Handyabhängig.
Ich habs meist in einem alten SE T68i, Nach anfänglicher automatischer Netzwahl kommt jetzt immer "Netz wählen?", ist aber nicht tragisch.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bildmobil hat gar nichts!
Wenn jemand was hat, dann ist es die moconta GmbH & Co. KG.Hast ja recht. Ich war unpräzise.

-
Zitat
Original geschrieben von promisk
vodafone hat ja auch nix mit bildmobil zu tun
call-ya gehen definitiv nichtDoch, doch. Bildmobil ist nichts weiter als ein Service-Provider von VF. BM hat die Kundendaten, VF die Technik.
Natürlich kann man da variieren(wg. der Aufladekarten).Die Beschränkung der Aufladekarten aif Bildeigene finde ich bedauerlich.