Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.

Scheint nicht zu funktionieren. Die SMS kommt einfach nicht. Bei "echten" VF-Karten kommt die Freischaltungs-SMS für Email sofort. Bei BLÖDmobil wartet man scheints vergebens. :(

Wer hat Dich denn gezwungen sofort zu Bestellen? Hast Du schon soviel Lebenserfahrung, daß Du neuen Dingen ein bischen Zeit zur Reife gibst? Ich sehe davon nichts. Nur Rechthaberei und Krämerei.
    Ein neues Auto hat übrigens heutzutage oft eine Menge Macken, das scheinst Du aber auch noch nicht zu wissen. Also schlechtes Beispiel ...
    :rolleyes:

032er Rufnummern sind über BLÖDmobil nicht erreichbar, obwohl VF seit neuesten zu diesen verbindet. So macht man sich nicht die überhöhten Preise kaputt. :mad:

Eplus Zehnsation Free verbindet immerhin, wenn auch zu den überhöhten 39 Cent/Min.

Bisher gibts nur bei Vistream faire Festnetzpreise zu 032ern.

Zitat

Original geschrieben von dala
    ...

Kann mir jemand erklären, warum bei meinen Nummern im EVN keine Zielnummern angegeben sind? Auch bei SMS fehlen einige.

Ja. Isse Baustelle. Nix fertig. ;)

Ist es nicht zukunftsweisend, daß im SIM-Telefonspeicher die Denunzianten-Hotline a.k.a. "Leserreporter" 1414 gleich mit hinterlegt ist? Natürlich auch die Polizei-Nummer 110. Die kennt ja keiner ... :rolleyes: