-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.
Scheint nicht zu funktionieren. Die SMS kommt einfach nicht. Bei "echten" VF-Karten kommt die Freischaltungs-SMS für Email sofort. Bei BLÖDmobil wartet man scheints vergebens. 
-
Zitat
Original geschrieben von fossi2003
oder vielleicht zwei oder drei oder oder oder...
das Geld wurde jedoch innerhalb von einem Tag abgebucht, warum da nicht auch eine Woche warten ?
nein, wenn ich dafür bezahlen muß, dann sofort oder am besten gleich gestern !
wenn´s umsonst ist warte ich natürlich gern.
stell Dir mal vor Du kaufst Dir billig ein Auto und der Händler gibt Dir einen nicht funktionierenden Zündschlüssel... jaja, aber billig, oder wie ?
billig hin oder her, aber bei Geld hört die Freundschaft auf.
Alles anzeigen
Wer hat Dich denn gezwungen sofort zu Bestellen? Hast Du schon soviel Lebenserfahrung, daß Du neuen Dingen ein bischen Zeit zur Reife gibst? Ich sehe davon nichts. Nur Rechthaberei und Krämerei.
Ein neues Auto hat übrigens heutzutage oft eine Menge Macken, das scheinst Du aber auch noch nicht zu wissen. Also schlechtes Beispiel ...

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
...
Wer sagt denn, dass man am GA beliebige beträge aufladen kann?!
Wie lautet die Ausgangsfrage? Naaa ?
Ausserdem bieten zwei von meinen drei Bankverbindungen eine direktaufladung nicht an. Soviel zum Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von soneric
...Nur helfen kann da auch keiner. 
Ist das die Wahrheit? 
-
Seit wann kann man am Bankautomaten beliebige Beträge aufladen? Gibt es nicht nur die Standardbeträge? wie bei den Rubbelkarten?
Ausserdem bietet nicht jede Bank diesen Direktladedienst fürs Handy.
-
Ich habe jetzt mal testweise je eine Bank-Überweisung von Kleckerbeträgen auf das Vodafone- und das BILDmobil-Konto angestossen. Mal sehen, welche durchgeht.
-
Empfänger: Vodafone D2 GmbH
Konto: 2508000
BLZ: 30070010 (DB Düsselsorf)
Verwendungszeck ist nur die Rufnummer, z.B.: 01721234567
Betrag: beliebig
-
032er Rufnummern sind über BLÖDmobil nicht erreichbar, obwohl VF seit neuesten zu diesen verbindet. So macht man sich nicht die überhöhten Preise kaputt. :mad:
Eplus Zehnsation Free verbindet immerhin, wenn auch zu den überhöhten 39 Cent/Min.
Bisher gibts nur bei Vistream faire Festnetzpreise zu 032ern.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
...
Kann mir jemand erklären, warum bei meinen Nummern im EVN keine Zielnummern angegeben sind? Auch bei SMS fehlen einige.
Ja. Isse Baustelle. Nix fertig. 
Ist es nicht zukunftsweisend, daß im SIM-Telefonspeicher die Denunzianten-Hotline a.k.a. "Leserreporter" 1414 gleich mit hinterlegt ist? Natürlich auch die Polizei-Nummer 110. Die kennt ja keiner ... 
-
So, nach über sechs Stunden ist auch das Guthaben drauf.
Und in der EVN ist wieder der alte Datenmüll zu sehen.
Aber: die EVN ist bisher Sekundengenau.