ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Die Dienstag bestellte Karte war heute in der Post.
Jau! :top:
Edit: das Guthaben läßt sich aber Zeit ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Die Dienstag bestellte Karte war heute in der Post.
Jau! :top:
Edit: das Guthaben läßt sich aber Zeit ...
So, die Techniker sind aufgewacht: es ist kein EVN mehr bei meiner noch-nicht-aktivierten Karte zu sehen. Auch beim "Drucken"-Button kommen keine Details mehr. ![]()
Das kommt davon, wenn man unter Termin- und Vertragsstrafen-Druck so ein komplexes System auf jeden Fall in Betrieb nehmen muß, obwohl es noch nicht ganz ausgereift und ausgetestet ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iToy
Eingehende MNP und andere Wünsche dürften bei Bildmobil relativ einfach realisierbar sein.
Das ganze läuft auf der Creditplattform bei Vodafone.
Läuft beim Billing also nicht als Debit durch.
Credit-Platform? Also kein echtes Prepaid a la CallYa?
MNP geht doch bei VF-Prepaid auch.
Re: EVN von anderen Teilnehmern ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von masterplan
Hallo
Seh immer noch..und das im zunehmenden Umfang unter meinen Verbindungsdaten Telefonate.
Nun sind auch 8 Auslandstelefonate a 0.29 Euro vorhanden.
Bei den inländischen Umsätzen sieht man nun zu der bekannten Mailboxnummer nun auch Telefonate bis zum 18.11. zu anderen Mobilfunknummern.
Das kann ja alles nicht im Sinne eines geordneten Datenschutzes sein.
Anrufe an 491062558xxx827 und 491522559xxx020 tauchen da mehrfach auf.
Bei wem ist das denn auch so ??
Kann sich jeder mit seinen Daten auf vergangne EVN einloggen ?
Email an die Kontaktadresse brachte da keine Klärung , da bisher NULL Reaktion
Sehe ich jetzt auch :confused: , bin noch gar nicht aktiviert.
Die inländischen Nummern sind ausnahmslos Verbindungen zu Mailboxen, z.T echter Personen (?).
Das, waß unter Auslandsverbinungen zu 0,29 € steht, entspricht dem SMS-Preis :confused:
Irgendwie sind da die Datenbank-Abfragen Fehlerhaft oder die Einträge dort sind es ...
Nicht gut. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatra
gehöre auch zu den frühen Bestellern mit CC und ohne Bestätigungs-Mail.
einloggen geht
auch bei mir sind mörderviele Verbindungen aufgeführt, alle ohne Berechnung
oftmals Nr. 491725500
Und die haben meine Kreditkarten Nr. :mad:
Keine Panik, das ist wohl nur (Test-?)Datenmüll in den Datenbanken.
Man bedenke noch: bei normalen CallYas gibts keine EVN, also ein Fortschritt (bei Smobil weiß ich nicht).
Re: Einzelverbindungsnachweis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von masterplan
...
Kam noch nichts an
...
Heute konnte ich mich mit meiner Telefonnummer und meiner eigenen Geheimzahl in mein Kundenkonto einloggen...
Der Kontostand ist bei 0:00 Euro
...
Ich kann ich auch schon einloggen, obwohl ich noch nix bekommen habe. Aber, man kann die Karte nur mit der SIM-Kartennummer aktivieren, und die haben wir ja noch nicht! Vielleicht kommt erst dann das Guthaben aufs Konto.
Habe auch diese belanglosen Verbindungen im EVN - aber die Kosten sind ja in jedem Fall 0,- €, so what?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Wo wurden Dir denn 2 Tage versprochen? In meiner Bestätigungsmail steht "Schon in wenigen Tagen erhalten Sie Ihr BILDmobil-Starterset mit der Rufnummer 491520xxxxxxx." Da steht nichts von 2 Tagen Lieferzeit.
Ich beziehe mich auf die FAQs. Dort steht natürlich "in der Regel", aber das scheint ja ein weit entferntes Ziel zu sein ... ![]()
"Welche Lieferzeiten hat das BILDmobil-Starterset?
Das BILDmobil-Starterset wird gleich nach Erhalt Ihrer Zahlung für Sie versandfertig gemacht.
Für Kreditkartenzahlung gilt: In der Regel erreicht Sie Ihr Starterset mit Handy nach 3 Werktagen. Das Starterset ohne Handy ist in der Regel nach 2 Werktagen bei Ihnen.
Für Überweisungen ist das Buchungsdatum des Zahlungseingangs maßgeblich.
Viel schneller erhalten Sie Ihr BILDmobil-Starterset in einer von mehreren 1.000 Verkaufsstellen des teilnehmenden Handels."
So, die versprochenen 2 Tage Lieferzeit für die SIM-Bestellung sind um.
Ich habe nix erhalten. Ob von der benutzten KK was abgebucht wurde kann ich leider bei ausgerechntet dieser KK so schnell nicht prüfen.
Ich habe noch in der ersten Nacht bestellt, ohne Bestätigungs-Mail.
Hat schon irgendjemand die Bestellung erhalten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Aber völlig unnötig!
VF kann es doch egal sein, ob sie ihr Geld für WAP-/HTTP-Traffic oder IMAP-Traffic oder sonstwas bekommen.
Das ist reine Schikane!
Ja, aber natürlich ist es das. Was hast Du erwartet? VF selbst hat ja CallYa Compact nach Möglichkeit verstümmelt, um ja keine Business-User anzulocken. Das selbe tun sie beim völkischen BLÖDmobil selbstverständlich auch - was denn sonst? Da hilft kein Genöle, die wollen sich mit allen Mitteln die Vertragsmarge erhalten.
Ist halt so ein "Premium"-Laden
:flop: