Beiträge von saintsimon

Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Naja, Internet ist Internet. Und wenn die da was Beschränken, dann müssen sie das auch VORHER sagen/schreiben.
    In der Fußnote 12 der Preisliste steht nur:Da steht eindeutig paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen. Ohne weitere Einschränkung!!

Da steht aber eben auch eindeutig die Datenquelle, also access.vodafone.de, und man ist darauf beschränkt, was für paketvermittelte Sachen diese hergibt.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Apropos solomo: Da war das Geschrei - inhaltlich auch korrekt - groß, als der zugesagte Internet-APN nicht da war. Mal schauen, wie es bei BILD ist. Denn auch hier kann "Otto-Normaluser" erst mal ohne weitere Info nicht erkennen, was im Internet geht und was nicht.
    ..

Naja, BLÖD/VF machen es sich einfach und versprechen nicht viel mehr, als wunderbare Welt des BLÖD-Online-Angebotes. Ansonsten nur "andere" Angebote für 35 Cent/MB.
    Somit sollte man erst gar nicht auf vollen Internetzugang warten. Da ist man mit gemäßigtem Surf-Bedarf bei den Eplus- und Vistream-Discountern inzwischen besser bedient.

VF könnte ja, will aber nicht, ebenso wie bei CallYa Compact. Die Vertrags-/Geschäfts-Kunden sollen nicht angelockt werden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Die "10 Cent (im Minutentakt) im D-Netz" erkauft man sich aber langsam wirklich ziemlich teuer. :rolleyes:

Wie Spektiker schon befürchtet haben:
    Moconta gibt die Daten der BILD-mobil-Nutzer auch an Springer weiter.
    Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten an die Axel Springer AG, Axel- Springer-Platz 1, 20350 Hamburg („Axel Springer“) und seine Partnerunternehmen weitergegeben werden, damit mich Axel Springer künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte von Axel Springer und seiner Partnerunternehmen informiert.

Unter diesen Voraussetzungen wird selbst mein neugieriger Plüschtiger auf den Test der BLÖD-Mobil-Karte verzichten müssen. ;)

Das muß man aber nicht anklicken, oder?

Ich habs jetzt nicht mehr exakt in Erinnerung, aber wenn das der Inhalt von Häkchen Nummer zwei war, dann hab ich das bei der Bestellung weggemacht.

So, habe nun schon mal eine gerade so brauchbare 01520/91er Nummer bestellt (wer die 01522er bekommt weiß ich nicht), mit KK bezahlt, aber bis jetzt noch (nach 10 min) keine Bestellbestätigung per Mail bekommen.

Mal sehen, wie lange die Lieferung dauert.

PS: Zugang zu Mein Bildmobil funktioniert noch nicht.