Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...Wenigstens machen sie es gleich richtig und bringen einen echten Knallertarif, ganz im Gegensatz zu den halbgaren Discounter-Gehversuchen von T-Mobile.
Bei D1 gibt es lediglich Simply Ten als 10er Postpaidtarif mit MU ...
Nebenbei: es hat sich was geändert bei Simply (laut FAQ):
"Ein Wechsel von simply prepaid oder simply postpaid zu simply ten ist möglich. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung." -
Seh ich das richtig, daß man sich auch bei Blödmobil als Mickey Mouse registrieren kann, da keiner nachprüft? :cool:

(sofern man kein KK oder Bankeinzug benutzen will)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Solomo hat 60/1-Taktung. Das bei 9ct/min zu Festnetz und Community (18ct in andere Netze). Für mein (!!) Telefonierverhalten bisher preislich unschlagbar.
Grüße, ÖleIch weiß, ich habe auch solomo und nutze es täglich für Auslandsanrufe. Aber solomo erfüllt nun mal nicht die Definition eines Zehnsationstarifs, also 10 Cent in ALLE deutschen Netze.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von websurfer83
Hallo zusammen,habe nun eine UM 423-SIM beim besagten Händler aus Güstrow gekauft. Alles top in Ordnung, kann ich jederzeit weiterempfehlen! :top:
Habe noch eine Frage:
Bin nun online registriert und da wird mir ein Upgrade der SIM angeboten. Das soll nichts kosten und dabei erhält man eine UM+-SIM.
Wird dabei die UM423-Karte deaktiviert? Oder hat man nachher zwei aktive SIM-Karten?Hat jemand dieses Upgrade schon durchgeführt und kann mal seine Erfahrungen dazu posten?
Viele Grüße
websurfer83.Ganz einfach: Du lädst immer oder bei Bedarf die UM423 auf und überträgst dann den benötigten Betrag auf UM+, ohne UM423 ganz auszuräumen. So erhälst Du Dir beide Karten am Leben.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Anonym ist man aber nur, wenn man die SIM nur bar nachlädt und konsequent zu Hause ausgeschaltet hält... Außerdem verrät man sich allein schon durch das Profil der angerufenen Nummern. (Ob alle deine Freunde dicht halten, wenn sie kurzfristig unter Strom gesetzt werden???) Was meinst du, warum Terror nur konspirativ kommuniziert. Da werden keine LAN-Partys abgehalten. Die schicken wohl eher einen Boten, der eine mündliche Botschaft überbringt... Und wenn der weit reisen muss ist das auch mobile Kommunikation. Ich glaube der letzte große Held der per Satellitenfunk in Tschetschenien kommunizierte wurde Mitte der 90er durch einen russischen Flugkörper zum auflegen gezwungen.Das ist mir schon alles klar. Nur mit einem haufen Aldi-Karten und Nachladekarten kann eine Gruppe günstig und anonym vor sich hin quatschen. Zur Not hat jeder sogar mehrere Karten, je nach Aufenthalstort.
Sicher, wenn einer reinhört, in die Leitungen, dan weiß er Bescheid, wird aber immer noch keine Klarnamen kennen. -
Da lobe ich mir noch Medion-Mobile von Aldi: das ist meines Wissens der einzige deutsche Anbieter, bei dem man noch vollständig anonym Mobilfunk-Kunde sein kann.
-
Es gibt seit anfang diesen MOnats keinen deutschen Anbieter mehr der, Zehnsationsvarianten,, ob Pre- oder Postpaid, noch mit 60/1 Taktung tarifiert. Insofern ist 60/60 Standard (60/1 kann sich ja kaum für die Anbieter rechnen).
Jetz bleiben noch Fragen zur Guthabengültigkeit und evtl. Mindestumsatz offen.
Vielleicht wirds auch online verkauft. -
Der K610-Nachfolger ist der K530.
Der K630/V640 hat u.a. HSDPA.
-
Smobil kann man hiernach beerdigen. Deren umständlichen Tarif braucht kein Mensch mehr, sofern er nicht Smobil-intern telefoniert.