-
Sollte der Tarif bei VF angedockt sein, so müßten auch Banküberweisungen aufs Mobilfunkkonto möglich sein.
So, wie ich die die VF-Fuzzies einschätze, würde auch hier, wie bei Smobil, die Beteiligung verleugnet werden (Premium und so ..
) und UMTS wäre a la Compact auch geblockt.
Wenigstens hätte ich Zuhause Dx-Netz-Vollversorgung, im Gegensatz zur nicht vorhandenen O2-Versorgung. Und kostenlose RULs auf die BILD-Nummer wären auch drin.
-
OK, hat sich aufgeglärt: mit der Umstellung auf den Standard-Roaming-Tarif "!Eplus International" ändert sich auch generell die Taktung für Gespräche ins Ausland auf 60/60, steht in einer Fußnote. :mad:
Ich hab's rückgängig machen lassen.
-
Bin im Eplus RWE 2003 RV, in welchen Gespräche sekundengenau abgerechnet werden, bisher auch die ins Ausland.
Gerade habe ich meine September-Online-Rechnung geprüft, und festgestellt, daß die zwei einzigen Auslandgespräche des Monats nunmehr 60/1 oder 60/60 abgerechnet wurden. Es waren zwei sehr kurze Testanrufe zu meiner UM+, also +44xxxx, aber beide stehen als volle Minute abgerechnet da. :confused:
Ein Blick in den aktuellen CostControl zeigte mir auch, daß ein ebenso kurzer Testanruf zu meiner neuen Airbalticcard (+372xxx) ebenfalls zur vollen Minute aufgerundet wurde. :mad:
Die noch einsehbaren Gespräche vom August zu anderen Nummern im Ausland waren noch sekundengenau abgerechnet worden.
Ich teste weiter, aber prüft Eure Rechnungen, sofern Ihr in dem tarif seid.
Nebenbei: daß die Anrufe zu 032er Nummern auch nicht sekundengenau abgerechnet werden, ist mir schon vor einiger Zeit unangenehm aufgefallen.
Sonderrufnummern?? jaja ... 
-
Re: für Systemchef
Zitat
Original geschrieben von MathiasJ
...
Du musst in England sitzen, um eine englische Nummer zu bekommen.
..
Bei www.euteliavoip.com gibt es neben kostenlosen Italienischen lokalen Rufnummern auch kostenlose Englische Festnetznummern. Insgesamt kann man sich 15 FN- udn Fax-Nummern zusammensuchen. :top:
-
Wie man es abschalten kann, weiß ich auch nicht, aber ich finde es ganz praktisch, sofort informiert zu werden. :top:
-
Ich bleibe auch der Cebit fern ... 
Das Argument mit den Jägern und Sammlern ... naja, Infos und Daten gibts doch Heutzutage im Internet für lau, das Prospektesammeln vergangener Jahrzehnte ist längst sinnlos geworden. Die lauferei kann man sich als Consumer sparen ...
(Ja ja, damals, als der erste MacIntosh hinterm Vorhang des Apple-Stands im Halbdunkel schimmerte, und die HP 9000er Serie bunte Shuttle-Zeichnungen auf den Bildschirm zauberte, das waren noch Zeiten 
)
Die Industriemesse ist sowieso viel interessanter zum Gucken.
-
Re: Re: Neue Funktion
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ich wäre schon glücklich, wenn die bei mir die Umsatzanzeige funktionieren würde. Ich sehe nicht einmal, ob überhaupt bei mir die Rabatte gutgeschrieben werden.
Was ich auch nicht o.k. finde ist, dass nur kostenpflichtig Rechnungen ausgestellt werden. Vielleicht könnt Ihr nicht auch dafür einen download Option einrichten.
mankmill
:confused:
Was steht bei Dir, wenn Du über die Kopfleiste 'Meine Daten'/'Meine Rechnungen' anklickst? Da stehen bei mir alle Rechnungen als PDF, auch die Gutschriften.
Umsatzanzeige steht bei mir auf 1.10., September ist vollständig vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich bin ja echt mal gespannt, wie der nette indische Unternehmer mit der REGTP und der Bürokratier klarkommt. Das hat er bestimmt nicht einkalkuliert. Und daß er schnell ein flächendeckendes Netz aufbauen kann, wird er auch nicht hinbekommen, bei dem Widerstand an allen Straßenecken. 
:mad:
Sicher, ein Inder kann gegen das Volk der Dichter und Denker nicht anstinken.
-
HoldaT: deine Beiträge halte ich im Großen und Ganzen zustimmungswürdig. :top:
Was mir in diesem Thread unangenehm auffällt:
Man ist ja schon gewohnt, daß Inder wg. vermeintlichem oder echtem Outsourcing und Lohndumping immer wieder gern attackiert werden.
Aber wenn ein Inder hier INVESTIEREN will, ist es auch nicht recht.
Hallo!!?? Was soll das?
Mal abgesehen davon haben die Mittals dank ArcelorMittal wohl genug Kohle zum Verbrennen.
-
Also die website von U-M geht bei mir einwandfrei, mein Account ist zugänglich.
UM+ geht in D1-Netz einwandfrei, auch ausgehend.
Dran Denken!!:
Nächtliche Tests haben geringe Aussagekraft, da die Mobil-Betreiber meistens Nachts und am WE an ihren Systemen arbeiten. Schließlich werden dann die wenigsten Nutzer gestört.