Ich habe es selbst ausprobiert. Da die 032er nicht getrennt in den Vistream Preislisten stehen, fallen sie konsequenterweise unter die Festnetznummern, wo sie ja auch hingehören.
Beiträge von saintsimon
-
-
Aber immer noch zu teuer: Vistream verbindet zu Festnetzpreisen! Sunsim 8 Cent/Min, Solomo 9 Cent/Min zu 032ern. Geht doch!
-
Sieh an, VF hat Gnade walten lassen und verbindet jetzt zu 032er Nummern.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw40/s27421.html
Kosten bei Verträgen 29 Cent/Min, bei CallYa 39 Cent/Min.
-
Kam gerade per mail:
"Mailbox für Unitet-Mobile+ ab sofort aktiv
Mit Ihrer United Mobile+ SIM-Karte verpassen Sie nun keinen Anruf mehr, Ihre Mailbox steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Personalisieren Sie Ihre Mailbox am besten gleich, indem Sie von Ihrem United Mobile Handy aus den EasyCode 077 wählen und dem Ansagetext folgen.
Hinweis: Ihre Mailbox ist [erst] nach der Personalisierung für Ihre Anrufer erreichbar "
Edit: In den Mailbox-FAQ steht
"Q: Wie kann ich die Zeit bis zur Annahme des Gesprächs durch die Mailbox von derzeit 30 Sekunden verkürzen?
A: Aus technischen Gründen stehen derzeit lediglich 30 Sekunden bis zur Rufannahme durch die Mailbox zur Verfügung." -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ID4
Moin,Ich vermute das sich netcologne mit vistream zusammentut.
...
ID4
Das wäre endlich mal ein ernstzunehmende Marke bei Vistream mit sichtbarer Werbung, zumindest im südlichen NRW.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
..., ist es in meinen Augen nur recht und billig, seinen Ärger permament kund zu tun und somit für eine - zugegebenermaßen eingeschränkte - Öffentlichkeit zu sorgen.
Ja-und-Amen-Sager und solche, die sich mit durchschnittlichen Leistungen zufrieden geben sowie beim Nicht-Erfüllen von Zusagen lieber den Mund halten als zu Reklamieren gibt es genug auf dieser Welt.:flop: :flop: :flop:
Nein, Du Superheld, Du hast nicht das Recht anderen durch endlose Wiederholungen deiner abgegriffenen Rechthaberei auf den Wecker zu gehen, und das Forum damit zuzumüllen.
Du beanspruchst eine Öffentlichkeit die Du zugleich nicht respektierst, indem Du sie einfach schlecht machst, wenn sie sich nicht bedingungslos deinem monomanen Kreuzzug anschließt.

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
... Und ich glaube nicht das die an einem Sonntag Wartungen durchführen.Ich weiß nicht, wie es in der VF Netztechnik läuft, aber in der VF-IT werden gerade an den Wochenenden die meisten Upgrades und Wartungen durchgeführt. Schließlich werden an WEs die Geschäftskunden am wenigsten genervt, an Werktagen muß alles funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Hallo Grenzgänger
Ich bin auch einer: D-B-NL. Aber leider komme ich in keines der belgischen und niederländichen Netze mit solomo. Habe verschiedene Handys ausprobiert, "2" vor die PIN gestellt, im SIM-Toolkit geschaut, ob ein Sternchen bei Ausland ist - aber leider funktioniert es nicht.
Mehrmaliges Reklamieren bei solomo brachte nicht den erwünschten Erfolg. In ein spanisches oder Luxemburger Netz bin ich reingekommen - nur noch nicht in ein belgisches.
Ist Dir das schonmal gelungen?WISSEN WIR!

Dein "Steter-Tropfen"-Schei... ist eine Zumutung!
-
Wie benutzt Du die PIN?
Nur die PIN alleine oder mit der 1 davor? -
Leider ist die Sparruf-FN-Nummer so lang, daß man sie häufig schlecht als RUL-Ziel eingeben kann.
Aber auch als Call-Through-Anbieter ist Sparruf nicht schlecht.