Die NBs wollen halt Portokosten sparen. Bei Millionen von Kunden ist das schon ein Kostenfaktor.
Ich bevorzuge ohnehin Onlinerechnungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die NBs wollen halt Portokosten sparen. Bei Millionen von Kunden ist das schon ein Kostenfaktor.
Ich bevorzuge ohnehin Onlinerechnungen.
Re: Re: Scheinbarring in Paderborn!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
... Laut der Hotline soll aber in Detmold (Kreis Lippe) der Barringteufel am Werke gewesen sein! :eek:
gogo65
Man schicke nach einem Pfaffen oder Exorzisten!!
- vorhandene Netzversorgung von E+
denn mit o2 läuft bei mir gar nichts :flop:
Allerdings schein nun der letzte 10er-Tarif mit 60/1-Taktung in D beerdigt worden zu sein. ![]()
Jetzt wird Zehnsation "Classic" auch noch verschlechtert: Ab Oktober nur noch mit Minutentakt zu haben
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw39/s27381.html
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Naja, wenn man ohnehin auf die Rufnummernportierung verzichten kann, gibt es sicherlich weitaus attraktivere Tarife als den Zehnsation Prepaid Web. Preis für 300 Minuten plus 25 SMS bei Crash5 zB 22,95 €.
Ach, Du meinst diesen Halbjahrestarif? ![]()
Da wird ja langasam Zehnsation Free wieder interressant: zwar 30 € Mindestaufladung pro 30 Tage, aber das Geld steht voll zum Telefonieren zur Verfügung, verfällt nicht so schnell, und bei Online-Bestellung über Eplus gibts monatlich 25 frei-SMS dazu.
PS: ich kann mir vorstellen, daß der Ex-VFler sich auch so ein perfides Provisonschema ausgedacht hat, nachdem die "neue" Zehnsation besser Provisioniert wird als die "classic", womit die Verkäufer dem verwirrten Kunden gegenüber zuerst die "neue" Zehnsation lobpreisen werden ...
Das passiert, wenn man sich seine Marketing-Fuzzis bei VF holt. ![]()
Kann ich bei UM+ so nicht bestätigen: D2 geht nicht, aber sowohl D1 als auch E+ funktionierten gerade in beide Richtungen.
Interessant: in der SMS-Antwort auf die Guthabenabfrage 089 steht am Scluß jetzt "no expiry"!
Nur so zur Info: in dem United-Mobile Thread schreint lobo999
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2625924#post2625924
"Ich bin seit 2 Wochen auf Rundreise durch Japan ...
Die Solomo Karte bucht sich bei Softbank und Docomo ein, nur bei Softbank kommt der Callback. Die Karte funktioniert in Softbank Netz problemlos, ausgehend und eingehend!"
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Bestimmt werden in den Zwischensummen immer gerundete Beträge angezeigt und als Summe alle realen mit 4 Stellen hinter dem Komma kommuliert.
mankmill
So müßte es sein. Im Telekommunikationsbereich wird immer mit vier Stellen nach dem Komma gerechnet. Die scheinbaren Rundungen irritieren Natürlich. Am besten wäre es, die 4 Stellen vollständig darzustellen.