Beiträge von saintsimon

Wahrscheinlich zoffen sich jetzt Solomo & Co und Vistream, weil offensichtlich Vsitream Funktionen freigegeben oder versprochen hat, die nicht funktionieren, z.B. Portierungen, Internet-APN, rechtzeitige Gesprächsdatenübergabe etc.

Die Gutschriften-Geschichte ist allerdings eine reine Solomo-Angelegenheit.

Was solls, bei mir (ohne Portierung) funktioniert alles normal (oder besser als erwartet - kein weiterer Kommentar ;) ), die Kosten kann man ja per *100' kontrollieren, womit die verzögerten Gesprächsdaten nicht schmerzen. Die 1 € Gutschrift für August ist nicht eilig, die Aufladegutschriften kamen recht zeitnah.

Wap.apn funtioniert ja und Opera Mini kommt damit weit genug. Ohne Portierung nach wie vor Empfehlenswert, vor allem für Auslandstelefonate, die ich täglich tätige.

Zitat

Original geschrieben von elena661
    ja auch ein dickes LOB von mir an ARCOR :top: .

Ich bin zwar immer der Meinung jeder muss selber wissen was er tut und will, aber nicht auf kosten Unschuldiger !!!

Wer soll hier denn unschuldig sein? Es ist von kommerziellen Seiten die Rede.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Woher weisst du, das es die Wagner nicht gibt? Davon abgesehen, wollte ich auch schreiben , das die Wagnern die einzigste in der Kundenbetreuung ist :D

Gruß Marco

Es gibt sie nun mal nicht. Kann Dir jeder VF-Mitarbeiter (vielleicht nicht gerade die in den Shops) inoffiziell bestätigen.

Mal abgesehen davon, fällt man nach all den Jahren und all den Reorganisationen bei VF eher mal die Karriereleiter hinauf.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    vistream stellt ja nur die Infrastruktur zur Verfuegung. Wenn jemand antritt und denkt, er kann ein attraktives Angebot schnueren und damit viele Kunden gewinnen, ist vistream da sicher offen fuer - geht die Rechnung nicht auf, ist das nur bedingt das Problem von vistream (es sei denn, es ist das eigene Tochterunternehmen oder die Ursache liegt bei vistream selbst).

Natürlich stellt Vistream nur die Infrastruktur zur Verfügung - zumindest haben sie sich das Geschäftsmodell so vorgestellt. Aber an Kunden, die man mangels Werbung nicht gewinnt, verdient Vistream auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Also meine Freundin hat kaum Umsatz generiert und die Karte wurde auf F&E umgestellt. Hatt selber auch den Wunsch, wurde mir aber von der Hotline verweigert!! Keine Ahnung was das soll!?

Der Zufallsgenerator wacht eifersüchtig über seinen Zuständigkeitsbereich. :D