-
Vielleicht haben die von ihrem MVNE ein Maulkorb bekommen, nachdem sie im Sommer etwas voreilig Funktionen angekündigt haben, für die Vistream selbst veranwortlich zeichnet. Ich sehe z.Z. die Probleme (z.B. Portierungs-Nachwehen) hauptsächlich bei Vistream + Eplus, nicht bei Solomo.
Was mangelnde Werbung anbetrifft: gerade die Zersplitterung in viele winzig-Anbieter verhindert ein ausreichendes Werbe-Budget. Wie hat sich Vistream das gedacht? Aldi und Lidl sind schon vergeben ...
-
Meinen zuletzt ungenutzen BMW-Prof. S hatte Eplus nach Vertragkündigung und -ablauf unaufgefordert zu Free & Easy gemacht, aber ich habe es verfallen lassen.
Mir wurde die Umstellung schriftlich mitgeteilt.
-
Gut, daß ich noch mit einer Portierung zögere. Ich schaue Euch erstmal beim Beta-Testen zu. 
Ausserdem müßte ich mich entscheiden, welche meiner netten Nummern aus Prepaid-Zwischenlagern (0172, 0177, etc) ich überhaupt draufpacken sollte.
Ich nutze die Solomo-Karte jeden Tag für meine Auslandsgespräche. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei portierten Rufnummern bleibt doch das Kuerzel fuer die Mailbox gleich?! 9911 dagegen ist die E-Plus interne Kurzwahl zur eigenen Mailbox.
Sicher, sie sollte gleich bleiben. Falls aber nicht, dann vielleich mit der 99.
Vistream und Eplus benutzen nunmal die gleichen Kurzwahlen für die Mailbox, und die 15709933... ist die entsprechende RUL zu derselben bei Solomo.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
...
PS. wenn das nicht klappt, dann probier es mal als Nummer für die RUl statt 017113... die 9911 zu nehmen. ...
Wenn, dann nur 99 ...
-
Wenn, das ein technisches Problem wegen der Portierung ist, müßte es eigentlich von Vistream selbst angegangen werden. Solomo kann das nur weitergeben und beten.
Aber scheint es z.Z. nicht so glatt zu laufen, siehe ausstehende Anpassungen der Euro-Roaming-Tarife, Internet-Zugang, wenig zeitnahe Lieferung von Gesprächsdaten anfang des Monats etc.
Meistens Sachen die Vistream eintüten muß ...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
harlekyn ja, bei Anruf von 1 auf 2 klingelt die 2.
Aber ob nen Gespräch machbar ist, hab ich nie probiert.
Das Gespräch zwischen zwei Flexi-Cards wird als netzinternes Gespräch voll berechnet. Anrufe zur Mailbox sind bei meinem Tarif hingegen frei.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Aber ob nen Gespräch machbar ist, hab ich nie probiert.
Geht auch.
-
@harleky. Geht in beide Richtungen. Handies zeigen Anruf von "Mailbox" an.
Flexi2 hat eine eigene, unbekannte Rufnummer, die nur im Ausland eventuell sichtbar sein könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
...Welcher Prepaid-Kunde reist schon in zig Länder??? ...
Na United-Mobile-Kunden z.B.