-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
Hallo zusammen,
gibt es hier irgendjemanden, der schon eine der oben genannten Gutschriften oder Rechnungen in seinem Account gesehen hat?
Gruß,
t-enno
Ja. Am Sonntag waren rechnung und Gutschrift da. Gutschrift wurde per SMS bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Selbst bei VF, wo es ja ohnehin schon ewig eine Twin-/Tricard gibt, soll es nun eine Ultra SIM geben. Wann ist es denn nur endlich bei E-Plus (nicht Flexi, sondern schon so Multi) und Base soweit? *seufz*
Meinst Du jetzt das Gegenteil von Flexi plus? Weil bei Eplus Flexi plus können ja beide Karten eingebucht sein , haben einstellbare Prioritäten, und können auch untereinander telefonieren.
-
Eine kostelose VOIP-FN-Nummer zum Rufe empfangen kann man darüber hinaus mit auf Reisen "nehmen".
Allerdings: nach wie vor reichen die real existierenden VOIP-Angebote in ihrer Zuverlässigkeit nicht an klassischens FN heran. 
Wers nicht glaubt, möge in einschlägigen Foren nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
....
Damit wird doch der mobile Vorteil des Handys aufgegeben. Wenn ich meine Kumpels anrufe, sind die meist unterwegs....
Naja, eine all-in-one-Flat ist nach wie vor zu teuer, und FN/VOIP, wo eine Flat am leichtesten machbar ist, hat nun mal Schnittmengen mit vielen, die auch Mobilfunk bei irgendeinem NB haben.
Die Teilzeit-Flats empfinde ich als Gängelung. Die OpenEnds/NonStops nutze ich gerne, muß dafür aber zusätzlich zwei Motofone F3 mitschleppen.
-
Das mit der "Vereinbarkeit mit dem Grundgedanken des Pay-as-you-go" ist doch Schmarrn. 
Bei CallYa und Xtra gibt es doch schon seit Jahren hnzubuchbare Teilzeit-Flats oder NonStops, die auch regelmäßig das Guthaben abschmelzen und doch genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Ab wann war das nochmal mit dem halben Startguthaben?
Die Aktion ging offiziell bis zum 10.9.. Also ab dannach.
-
Bist Du bei Vodafone? Dort werden, wenn möglich, Gespräche immer ins GSM-Netz geschoben. Bei Eplus z.B passiert das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber kommt es auf UMTS überhaupt an? Unter welchen Umständen werden bereits heute eingehende Gespräche über das UMTS-Netz geführt?
....Anders sieht es doch erst aus, wenn tatsächlich das UMTS-Netz (verbunden mit entsprechender Qualitätssteigerung) zur Telefonie genutzt wird.
Bitte um Aufklärung.
Bei Eplus bleibt man auch bei Telefonaten im UMTS-Netz eingebucht, im Gegensatz zu VF, wo man bei Gesprächen, wenn immer möglich aus UMTS ins GSM-Netz geschoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Uebrigens scheint es jetzt nicht mehr zu passieren, dass OpenEnd trotz zu geringem Guthaben weiter gebucht bleibt und das Guthaben in den Minusbreich rutscht. Hab hier eine Karte mit 0.68 EUR drauf, also zuwenig - OpenEnd wurde nicht weitergefuehrt, sondern die Karte in den Comfort umgestellt.
Danke für die Info. Überall lauern solche Fallen. Bei D1 werden gerne Click-Xtras gekeult, hier sinds die OpenEnds ... 
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Die Geschäftsführer von solomo und vistream haben denselben Nachnamen. Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier groß gezofft wird.
Es geht hier um Geld ... 

Ach ja: Vistream wiederum gehört ja zu Dr. Materna. Irgenwann sind auch die mit ihrer Geduld am Ende.