Flexi Card bei base bzw. T&M

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Danke. Ok, das bezieht sich auf die KBO, mich interessiert aber eigtl. nur die Flexi Card ;)

Mich eigentlich auch. Die aber dafür umso brennender. :p

iPhone X 256GB

• Für mich ist die Weise des Geschäftsmodells nicht ganz klar: Man ist zwar technisch in der Lage entsprechende Dienste wie die Flexi Card seinen Kunden zur Verfügung zu stellen, tut dies aber nicht.
    Zumal hier ja -bedingt durch den zusätzlichen Preis für die Flexi Card- zusätzliche Umsätze und Gewinne generiert werden könnten.
    Irgendwie liegt das Augenmerk bei den Netzbetreibern und Providern aber hauptsächlich darauf möglichst viele Neukunden ins Netz zu bringen, um mit der Kundenzahl zu prahlen.
    Dabei könnte man mit Bestandskunden mit zusätzlichen Diensten Geld verdienen.

• Naja. Geht wohl darum, dass die Leute nicht einmal GG zahlen und 2x telefonieren. Die Flexicard kann man ja parallel nutzen.

Dennoch werde ich einer der ersten sein, der die Flexi bestellt, wenn sie mal kommt. Für das Auto bzw. ein Zweithandy würde ich die auf jeden Fall benötigen.

iPhone X 256GB

• Selbst bei VF, wo es ja ohnehin schon ewig eine Twin-/Tricard gibt, soll es nun eine Ultra SIM geben. Wann ist es denn nur endlich bei E-Plus (nicht Flexi, sondern schon so Multi) und Base soweit? *seufz*

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Selbst bei VF, wo es ja ohnehin schon ewig eine Twin-/Tricard gibt, soll es nun eine Ultra SIM geben. Wann ist es denn nur endlich bei E-Plus (nicht Flexi, sondern schon so Multi) und Base soweit? *seufz*

Meinst Du jetzt das Gegenteil von Flexi plus? Weil bei Eplus Flexi plus können ja beide Karten eingebucht sein , haben einstellbare Prioritäten, und können auch untereinander telefonieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich weiß. Aber z.B. kein zeitgleiches Anklingeln oder so.

Die Multicards von TMO, O2 und bald VF sind da doch deutlich besser. Die FlexiPlus hatte ich bei E+ lange genug. Gibt es ja nur leider bei Base nicht. Selbst die würde mir schon reichen. Aber vielleicht siehr sich E+ ins Form von Base ja nun auch mal in Zugzwang.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann wirds aber Zeit über einen Wechel zb zu o2 oder TMO nachzudenken. ;)

Naja, da O2 ja nunmal gar nicht in Frage kommt, wäre TMO in der Tat eine Alternative. Aber die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt. Habe ja Base eigentlich, da es sich für mich lohnt und viele Bekannte auch E+/Base haben. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Hallo,
    Base ist mit der Flexi nicht möglich und auch die Daten Flat tarife sind mit der Flexi-Card nicht buchbar... obwohl es E+ mittlerweile schafft das nur eine karte online sein kann...
    GRuß

Aus aktuellem Anlass würde ich gerne wissen, da es bei E-Plus (nicht BASE) ja möglich ist, die Flexicard Plus mit der Option Internet Flat zu kombinieren, ob beide Simkarten dann auch gleichzeitig online gehen können.

Ein Hotliner von E-Plus meinte eben zu mir, der gewählte Datentarif (Internet 250, Internet Flat) gelte nur für die Simkarte mit der Prio 1, sämtlicher "Paralleldatenverkehr" auf der Prio 2-Karte würde zum GPRS-by-Call-Tarif mit 0,6 Cent pro KB abgerechnet.

Entsprechendes konnte ich den Preislisten jedoch bisher nicht entnehmen - das wäre auch eine wirklich böse Falle, sofern die Info stimmt. Oder ist die Prio 2-Karte etwa doch grundsätzlich für sämtliche Datenverbindungen gesperrt wie oben angedeutet?

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!