-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Jeder hat sein eigenes Empfinden, welche Kosten für eine Leistung x gerechtfertigt sind...
Nun ja, am meisten schwärmen hier diejenigen von VF (und TM) die mit Firmenhandies ausgestattet sind, oder die Rechnung von der Steuer absetzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgMa
Wieso sollen Vodafone die Kunden weglaufen. Es gibt kein besseres Netz was UMTS und Daten angeht. Vodafone braucht von mir aus nichts an den Tarifen zu ändern.
Bezahlst Du die Rechnung selbst?
-
Portierungen sind für den Rufnummerninhaber gedacht, also muss der Teilnehmer in beiden Fällen identisch sein. Zur Not macht man danach eine Vertragsübernahme durch jemand anderes.
-
Also muß mein Prof. Basic-Vertrag weiter ungenutzt vor sich hin dümpeln, da ich keinen attarkiven Tarif finde. Ich hätte gerne einen Grund für eine VVL im nächsten Februar. Meine CallYas nutze ich auch kaum.

-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Ja.
Richtig, und ab 27.08. ist dieser Preis auch angepasst. Wird von vistream automatisch mit der Umsetzung der EU Preise eingespielt.
Gruß,
solomo
Alles anzeigen
Sind denn nun bei den Vistream-Anbietern die Roaming-Preise angepasst worden? Bei Sunsim und Solomo sehe ich bisher keine neuen Preislisten ...
-
Hört endlich auf mit dieser "o2 + D1 = ganz doll"-Milchmädchenrechnung. 
Ich wohne seit drei Jahren in einem Stadteil mit D1-Barring ohne O2-Versorgung.
O2/Fonic ist für mich Nutzlos, und wegen schnellerer Barring-Ausweitung als O2-Netzaufbaus sollte man ehrlicherweise das D1-Netz bei der Netzbetrachtung in Zukunft vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Es wurden gute Leute aquiriert die sich im Mobilfunkgeschäft auskennen....
Die Handschrift ist Vertrieb und auch im Marketing erkennbar... noch nicht deutlich, aber erkennbar, wenn man weiss wo man gucken muss...
Das heißt, demnächst werden die Kunden auch in den Eplus-Shops für dumm verkauft? 
-
Wo steht denn geschrieben, daß es in Vermittlungsrechnern und der ganzen computergestützten Telekommunikationstechnik nicht auch Bugs geben kann?
-
Leider fehlen uns bei beiden Anbietern die vollen vier Nachkommastellen mit denen im Mobilfunkbereich immer gerechnet wird. So sehen wir die tatsächlichen Rundungsverhältnisse nicht.
-
Also, im Prepaid-Bereich würde eine Rückerstattung doch keinen Sinn machen. Es dürfte doch eher so funktionieren, wie Eplus Zehnsation Free: dort lädt man 30 € auf und man kann dann für 10 Cent/Min 30 Tage lang telefonieren. Danach telefoniert man mit dem Restguthaben weiter mit 25 Cent/Min. :confused: