Ich bezog mich auf die höchst aktive braune Vergangenheit der Dresdner ...
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5248532_REF1,00.html]http://www.tagesschau.de/aktue…5,OID5248532_REF1,00.html[/URL]
http://www.amazon.de/Die-Dresd…itten-Reich/dp/3486577808
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...
Die Dresdner Bank ist imho zusammen mit der HVB nach den Privatbanken wie Sal. Oppenheim, HSBC Trinkaus & Burkhard sowie der Deutschen Bank doch eher eine Premiumbank....
Die Dresdner Bank in einem Satz mit den feineren Privatbanken in einem Satz zu nennen ist mehr als gewagt.
Die Dresdner Bank war die eilfertigste und perfideste arisierungs-Bank. Sie hat ihre Kunden wortwörtlich verraten und verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Komisch mit den zwei Tagen. War von Basic in Compact genauso, als das noch ging. Brauchen die etwa zwei Tage um das UMTS-Netz auf der CallYa zu deaktivieren. :confused:
Umstellung von Compact in OpenEnd hingegen (UMTS-Netz geht seitdem wieder) dauerte noch keine Minute.Das hat mit UMTS nix zu tun. Bei jeder Tarifumstellung werden die entsprechenden Änderungen der Services im Netz gleich mit veranlasst.
Es ist eher die Frage, wann und wie die Tarifumstellung selbst durchgeführt wird. Wen am WE keine Umstellung erfolgt, dann deutet das klar darauf hin, daß der Wechsel in Richtung Compact nicht automatisiert durchgefürt wird, sondern von einem Mitarbeiter in der Technik manuell angestossen wird. Schließlich sind die Wechsel in Richtung Compact ja eigentlich die Ausnahme und offenbar nicht automatisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
...die schlammt ohne ende und mag ungern, ...Wer schlampt denn hier?
-
Wir haben den 27.08. . Wo sind sie denn nun, die neuen Roaming-Preise der Vistream-Ableger?
-
Wir müssen zwar bedenken, daß Vistream ja nur "Enabler" sein will, also im Hintergrund agieren möchte.
Aber die lassen einen Nischenanbieter nach dem anderen auf den Markt, wovon ein guter Teil nicht mal konkurrenzfähige Tarife anbietet.Das ist mir als Kunde deswegen nicht egal, weil die interessanten Anbieter lediglich einige unter vielen unbekannten sind, und ich nie sicher sein kann, ob mein Anbieter rechtzeitig eine fürs Überleben kritische Größe erreichen kann, also ob es den Anbieter nächstes Jahr noch gibt.
Es fehlen halt die sicher erhofften großen Fische, wie z.B. Supermarktketten.
-
Ich weiß nicht, ob das so klug ist, seine Kundenbasis so weit aufzusplittern, wenn man so klein ist. Von was wollen die denn leben?
Vistream ist ja IMHO noch relativ klein und wenig bekannt, z.Z. könnten höchstens ein-Mann-Klitschen über die Runden kommen, wenn sich so viele dort tummeln. -
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,also eine Rechtschutzversicherung habe ich nicht. Habe gestern auch wieder bei der Kundenbetreuung angerufen und die haben mir auch gesagt, dass ich bis Dienstag warten soll, bis der betreffende Mitarbeiter wieder vor Ort ist.
Gruß
Du mußt aber nicht immer auf diese Hinhaltetaktik eingehen. Du bist nicht deren Untertan, sondern deren Kunde.Warum mußt Du ständig mit diesem Lügner deine Geschäfte abwickeln. Jeder Shop-Mitarbeiter muß Dir ein Neugerät geben.
Kurz: wir möchten hier nicht mehr lesen, wie man Dich wieder abgespeist hat, sondern wie Du den Recht endlich durchgesetzt hast.

-
Also offizielle Ankündigungen von Solomo gibt es auf deren Homepage. Wenn Du dort nichts findest, dann gibt es eben z.Z. keine.
-
Bin gespannt, wie sich das auf die Netzauslastung auswirken wird ...