Original geschrieben von Florian-Enders
Jaja... ihr habt schon Recht...
.. die Euphorie dem Verstand weichen, indem man selbigen einschaltet und das eigene Hirn etwas auf trab bringt. Immerhin kaufe ich in dem Laden keine Staubsaugerbeutel, sondern schließe einen Mobilfunkvertrag für die nächsten 24 Monate.
... sollte ich mir im klaren darüber sein, was ich mir mit diesen zwei, drei Unterschriften antun kann... oder eben nicht.
...scheinbar mit Scheuklappen, geradewegs in die Überversorgung mit Kommunikationsmitteln führen und bezahlen sich dann dumm und dämlich.
... dass demjenigen, der einen Vertrag, ohne ihn gelesen oder verstanden (!) zu haben, unterschreibt, nicht mehr zu helfen ist. Und kommt mir bitte nicht mit der Nummer "Hat man ja keine Zeit für" oder "Der Verkäufer drängt einen zur Unterschrift". ... Der könnte einem ja sonst was hinlegen (wobei wir dann bei der Erschleichung von Unterschriften wären...).
... Und wenn sich bereits die eine Partei als Saublöd herausstellt, dann muss es ihr die andere Seite doch nicht gleich tun, oder?
Ich wünsche all denen, die ihre Unterschrift in ihrer Leichtgläubigkeit unter einen Vodafone-Überversorgungsvertrag gesetzt haben, alles Gute und drücke die Daumen, dass ihr die Verträge irgendwie wieder loswerdet. ...
Gruß Flo