Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von sebfro
    Und Vsitream bietet eine kostenlose /-günstige weiterleitung im eplus netz an?


    Ob Vistream kostenlose RULs zu anderen Vistream-Kunden anbietet, konnte ich noch nicht testen. Die RUL ist bei Vistream-Prepaids frei konfigurierbar, aber zu nicht-Vstream-Kunden NICHT kostenlos, sondern erfolgt zu den jeweiligen Gesprächskosten.

    Re: erste enttäuschung mit der um+


    Zitat

    Original geschrieben von multimedium
    ...
    macht jemand die gleiche erfahrung?


    gruesse
    mm


    Das Problem scheinen fast alle Neukunden im Moment zu haben. Nach in paar Tagen ist die UM+ Karte nicht mehr verwendbar. Aber UM arbeitet ja schon an der Beseitigung. Wir müssen uns halt gedulden. Es wird sicher irgendwann wieder funktionieren.

    Re: Re: EVN Verbesserungsvorschlag


    Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    ...


    Und was mach ich jetzt? Ich will via Handy eine SIM bestellen, das muss doch möglich sein. Man ich bin jetzt echt frustriert! :(


    Gruß
    summer2005


    Geh ins nächste Internet-Cafe und bestell dir eine Karte, das geht schneller als hier zu jammern. :rolleyes:

    Jetzt gehen nur noch 089-er Abfragen. Allerdings bekomme ich seit Heute zwei Meldungen zurück (abgesehen von der kleinen Meldung).
    Beide zeigen das korrekte Guthaben, der eine erwähnt noch, daß der account type "private" ist.


    Ich bin nicht mehr erreichbar, und abgehende Versuche werden mit "your card is not yet activated" beabtwortet.


    Warten wir mal ab, wann die das wieder ans Laufen kriegen.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Halllo,



    Ist schon von Anfang an erklärtes Ziel gewesen, das man Sprachtelefonie über GSM abwickelt um Bandbreiten im UMTS für höherwertige Dienst frei hat. Bei Telefonie wird kein UMTS gebraucht, die Sprachqualität ist nicht besser.


    Wird das auch dem VF-Kunden explizit erzählt, welchem gerade das neueste UMTS-Handy verkauft wurde und welcher auch als "UMTS-Kunde" gezählt wird, daß er UMTS effektiv zum Telefonieren gar nicht/kaum nutzen kann? Weil VF was "höherwertiges" im Sinne hat? :rolleyes:


    "Vodafone Jersey" ist eine Erfindung von hrgajek, der Laden heißt z.Z. nun mal Airtel-Vodafone.


    Zitat

    Original geschrieben von troja
    Eine Fullflat von vodafone?
    Der Tarif wäre ja so einfach, daß er keinen Spielraum für Fußnoten und Einschränkungen lassen würde.


    Von daher: Ich glaube nicht!


    troja


    Dann macht man halt ne FairFlat :p wie im Datenbereich, und schon könnte sich VF wieder alle Optionen offen halten, und der Kunde bleibt brav wegen der intendierten Verunsicherung im betriebswirtschaftlich grünen Bereich. Ausserdem kann man weiter ganze Bettvorleger mit Fußnoten füllen. Das gibt dem Kunden das echte Premium-Gefühl. :D