Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Das ist das megapeinliche an der Sache. Einzig T-Mobile erkennt die Vistream Rufnummern unter seiner Kurzwahl 4387. Alle andern (D2, E+, o2) schaffen das nicht.

Es könnte auch Vorsatz dahinterstecken, um einem Neuling das Leben schwer zu machen. Ist ja ein nunmal ein Haifischbecken.

Als Vistream Kunde findet man sich ja hin und wieder vom Eplus-Netz ausgesperrt. Congster erwähnt erst nach zwei Wochen auf Nachfrage hin die Existenz und die Zuordnung von Vistream.

Das haben sie vielleicht von AT&T abgekupfert. Der iPhone prahlt doch mit so einer ähnlichen Funktion, wo auf einzelne Mailbox-Nachrichten in einer Liste direkt zugegriffen werden kann. So eine Push-Mailbox fordert geradezu eine entsprechende Verwaltungs-Funtion auf einem Handy.

Hättest gleich einen refresh machen sollen, denn ich war noch nicht fertig ...

PS: was mich erstaunt: woher wollt Ihr wissen, welche Lautstärke ich meinte? Also, auf welcher Grundlage wurde losgeheult?

Wer mich mit Anrufen belästigt, tut das auf eigene Gefahr.

Nebenbei, ich habe vor vielen Jahren auch mal im Call-Center gearbeitet, also erzählt mir nichts. :rolleyes:

Ich finde Drücker-Anrufe, insbsondere automatisierte, W I D E R L I C H.
    Wer entschädigt mich für die Belästigung? Da ich diese automatisierten Terror-Anrufe selbst erlebte , bei denen z.T. die verpennte Mannschaft sich nach abheben nicht meldete oder nicht merkte, daß ich abhob, und ich somit nicht wußte wie mir geschah, ziemlich kriminell

So, nun habe ich den Upgrade auch angestoßen. Schaun mer mal.

EDIT: Ärgerlich ist allerdings, daß Anrufe innerhalb der EU zu Mobilfunknummern wegen der einmal-Gebühr von 25 Cent pro Anruf immer teurer sind, als die EU-Roaming-Tarife. :(

Gelten denn die EU-Verordnungen nicht auch dann für Britische Mobil-Rufnummern, wenn sie von Jersey sind und von Liechtensteinern angeboten werden? :confused:

Hmm ... da weder Jersey noch Liechtenstein zur EU gehören, könnte das natürlich ein Schlupfloch darstellen. :confused:

Es gibt ja immer noch die original-Zehnsation von eplus mit 24 Mon. MVLZ, natürlich mit Schufa-Prüfung.

Ansonsten gits Schufa-frei die Eplus Prepaid Zehnsation Free, allerdings mit 30 € Mindestaufladung, das für 30 Tage ab Aufladung 10 Cent Mint mit 60/60-Takt gestattet. Ansonsten kostet ein Anruf 25 Cent/Min nach den 30 Tagen und/oder bei niedrigerer Aufladung.