-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Aber dann ist ja bei dem Callback eigentlich kein Unterschied zu einem normalen Anruf! Ich muss aus dem Ausland ja eh die 0049 wählen, und dann z.B.: die 961 XXXXX
Woran erkennt die CHE Sim dann das?
Niemals direkt anrufen!
Vielleichtbefindet sich die Karte beim Roaming automatisch im call-back-Modus, aber wahrscheinlicher mußt du im SIM-Toolkit-Menü call-back auswählen.
Ansonsten funktioniert call-back folgendermaßen (von Sunsim, aber das gilt ja für alle Vistream-Karten)
"Wie funktioniert das Telefonieren mit CallBack?
Für CallBack Verbindungen wählen Sie die
*123*
Internationale Vorwahl (z.B. 49 für Deutschland)
Ortsvorwahl (ohne die Null)
Rufnummer
abschließend die Raute #"
also z.B. *123*00492215yyyxxxxxxx# [kann man auch so abspeichern!], dann Anruftaste drücken. Dannach könnte eine Bestätigunsmeldung auf dem Display auftauchen.
Nun warten (vielleicht eine Minute), denn call-back klappt nicht immer. Sonst wiederholen. Manche Netze mögen aber kein call-back - dann anderes Netz suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
...
Zu dem Callback Verfahren hab ich eine Frage: Generell hab ich die Vorgehensweise schon verstanden. Nur eine Kleinigkeit... Wenn ich die Nummer mit der 0049 vorneweg wähle heisst es ich muss auf den Rückruf warten und dann rangehen! Muss ich denn beim Wählvorgang zuvor selbst wieder auflegen, oder wird die Verbindung automatisch getrennt und dann kommt der Rückruf??
Du mußt erst gar nicht auflegen, da das Abschicken der call-back-Anforderung genauso abläuft wie bei anderen GSM-codes, z.B. die Guthaben-Abfrage mit *100#. Wenn der Rückruf dann bei dir klingelt mußt Du natürlich rangehen und dann abwarten, ob sich der Angerufene meldet - wie bei einem direkten Anruf.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...
Vodafone hat sich nun im Kombi Comfort zu 29 Cents in Fremdnetze eingelassen, sollte sich mal Vodafone demnächst entscheiden, nur noch 19 Cents in die Fremdnetze zu nehmen, dann seh ich schwarz für die Konkurrenz.
Für mich muss es aber unter 10 Cents in alle Netze sein:D, da gibt es keine Diskussion:).
..
gruß mayday7
VF hat sich ja mit Compact schon länger auf 25 Cent in Fremdnetze herabgelassen - aber dafür wird die Karte soweit wie möglich kastriert (keim UMTS, kein Email, kein Reiseversprechen, keine Optionen, kein wasweißichwas), damit der Tarif nicht zu offensichtlich attraktiv wird und die Business-Kunden die VF-Vetriebler steinigen. 
Und Smobil wird verleugnet wie ein uneheliches KInd. 
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
...
also wenn hier jemand mitliest: buschi braucht guthaben auf seiner karte BEVOR er in den urlaub fliegt :-)) also jungs, 10 Tage habt ihr noch zeit!
Gruss Wolfgang
Bei SUNSIM stehen folgende Angaben, die wahrscheinlich auch für Solomo gelten, da der Kontoinhaber Vistream ist:
"Empfänger: vistream GmbH
Kontonummer: 1181653
BLZ: 44050199
Bank: Sparkasse Dortmund
Verwendungszweck: Ihre Rufnummer im Format 491570xxxxxxx
Betrag: 15,20,30 oder 50€"
Versuchs mal damit.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Schön! Wie sieht es mit einem Wechsel zurück in den Comfort aus, um z.B. das Reiseversprechen für den Urlaubsmonat zu buchen und danach wieder zurück in den Compact?!
Also, da ist ne RUL von Compact auf Comfort aber effektiver.
Zu jeder deiner Anrufe bei der Hotline und zu jedem Tarifwechsel wird ne Memo zu deiner Nummer hinterlegt. Die Hotliner sehen das, mehr als einmal werden die einem den Gefallen kaum tun.
-
Deutsche Aussprache:
Chaime
Spanisches J = kehliges Deutsches ch
siehe Don Juan 
-
So schnell geht das nicht.
Den Managern wird doch beigebracht, daß Grausamkeiten möglichts am Anfang durchgezogen werden müssen.
Der Smith ist doch neu und handelt dementsprechend. Ausserdem haben seine Vorgänger es versäumt, den Laden bei der IT und den Prozessen auf Vordermann zu bringen.
Inwieweit die Mitarbeiter auch eine Mitverantwortung für die lausige IT tragen, weiß ich nicht, aber Inkompetenz immer nur in der Chefetage zu suchen ist doch ziemlich unehrlich.
-
Das wird für jene (Neu-) Kunden ärgerlich werden, denen eine "ganz tolle" Tarifoption aufgeschwatzt wurde, und es nicht merhr los werden können. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
...oder an E-Plus vermittelt 
Personalwechsel zwischen den beiden Düsseldofer Unternehmen haben doch schon Tradition.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ist das jetzt der Anfang vom Ende des ersten NB ?
Bisher hat die Konsolidierung im TK Markt wie es Neudeutsch so schön heißt ja nur die Provider getroffen - ist da jetzt etwa der erste NB am wackeln ?
Eher nicht. O2 ist nur spät drann mit den "Anpassungen" and die neuen Marktbedingungen. Andere sind auf die Discounter-Erträge besser eingestellt.