Im Ausland: Ankommende MMS pro MMS Brutto € 0,69
Beiträge von saintsimon
-
-
Die Auslandsgesprächskosten sind mit € 1,25210/Min ziemlich gesalzen. :flop:
-
Und was passiert, wenn man später T-Festnetz kündigt, aber Congstar behalten will?
-
Klar kann man jetzt noch schnell Smobil ein paar Hunderter hinterherwerfen, aber das ist wohl nicht der Sinn von Discountern ...

-
BGB hin oder her, wenn ein Laden Handy-Preise ohne Veträge angibt, dann können sie auch in der Lage sein, einem eines zu Verkaufen.

Der wahre Grund, warum man in den Marken-Shops oft angelogen wird, ist, daß die Verkäufer keine Provision für den vertragsfreien Verkauf bekommen. Verkaufen könnten sie aber sehr wohl. Zumindest bei VF ist das so. :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjrauscher
...Neuer Eurotarif ... Neben der Kundennr. steht "E-Plus Rufnummer unbekannt" :gpaul:
Jetzt bin ich schon ein paar Tage bei denen Kunde ... und dann sowas :eek: :cool:
Egal, Postkarte mit Kundennr. + E+ Rufnummer ausgefüllt, und retour.
hjrauscher
Bei mir das gleiche ...

-
Diese Aufschläge sind vermutlich Überbleibsel aus alten Dokumenten, die nicht enfernt wurden. Sofern die Aufschläge einen Gesamtpreis über den EU-Vorgaben eregeben würden, wären sie illegal.
ja, bisher gab es solche Aufschläge bei Simply oder Klarmobil, aber das Spiel funktioniert nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
gut wäre auch ein günstiger datentarif fürs ausland! bin auch kunde und vermisse das datenroaming!Ich glaube, hierbei liegt das Problem bei den Einkaufspreisen. Die lokalen Anbieter zocken beim Datenroaming mächtig ab, solange unsere Kommission da nicht auch eingreift.
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
,,,Gruß,
solomoNACHTRAG: Anrufe zu 032-Rufnummern sollen laut vistream nun funktionieren. Kann das jemand noch einmal testen?
Habe gerade mit meiner Sunsim meine kostenlose 032er von Monduno angerufen.
Es geht jetzt in der Tat, und das zum Festnetz-Tarif! Sehr lobenswert. :top:Andere NBs zocken da unverschämt ab oder verbinden gar nicht, wie VF.
solomo: besorgt euch doch eine kostenlose 032er zum Testen.

-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Funktioniert solomo denn momentan bei irgendjemandem? Bei mir (Frankreich, Bouygtel) kommt immer die Meldung "Netzwerkprobleme", wenn ich es per Callback versuche.Direktes Roaming funktioniert.
Ich bin ja schon froh, daß es wenigstens bei einem Telefon (K700i) funktioniert, wenn ich bei meinen anderen (Nokia E50 & E60) Callback versuche, hängt sich das Telefon auf und ich muß die Batterie herausnehmen... :-/
Ja, SE baut voll Call-Back-fähige Handies (funktioniert mit meinen T68i, T610, K700i und V/Z800i einwandfrei).
Nicht jeder NB unterstützt Call-Back wirklich gut. Versuch mal andere Netze.