ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
SIM-Päckchen? Die Karte befindet sich zwar in einer flachen Pappschachtel, ..
Die Papp-Schachtel meinte ich. Ich habe ja auch so ein Sinnlos-Paket bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
SIM-Päckchen? Die Karte befindet sich zwar in einer flachen Pappschachtel, ..
Die Papp-Schachtel meinte ich. Ich habe ja auch so ein Sinnlos-Paket bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Sunsim berechnet aus dem Ausland einen Verbindungszuschlag von 19 cent, was bei Solomo nicht der Fall ist. Jede Karte hat halt ihre Vor- und Nachteile.
Sunsim muß seine Auslandstarife ohnehin anpassen, da das direkte Roaming, aber oft auch der Callback-Preis mit Verbindungszuschlag über den EU-Vorgaben liegen
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Die Bilder in dem Thread (unten auf Seite 2) sind ja heftig. :eek:
Einerseits traurig, auf der anderen Seite aber auch saukomisch.
Der Grad der Ineffizienz ist kaum zu glauben :eek:
Pro Karton nur ein SIM-Päckchen?
Demgegenüber steht Sunsim mit fixen 8/16 Cent/Min, allerdings mit 60/30-Taktung.
Eins ist mir noch nicht ganz klar: gilt der Umsatzrabatt pro Monat oder pro Aufladungsbetrag?
"Ich habe das CallBack-Verfahren verstanden und akzeptiere, dass die günstigen Auslandstarife nur mit diesem Verfahren zustande kommen und nicht den Standard Roaming-Tarifen (direktes Wahlverfahren) entsprechen."
Das bedeutet doch sicher nicht, daß im Falle von direkten Roaming-Anrufen die EU-Vorgaben umgangen werden, oder? :confused:
Ich verstehe nur nicht, warum in Nachbarländernm wie Luxemburg kein Direktes Roaming möglich ist, und selbst die Call-Back-Preise innerhalb des Gastlandes über den Kommissionsvorgaben liegen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
... Ich frage mich nur, warum ich meinen Kunden nicht vermitteln kann, dass halbfertige Produkte eigentlich ausreichend sein sollten.
Hat hier wahrscheinlich mehr mit Deadlines zu tun, als mit dem Endkunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann nimm ein Handy das eigene Betreiberlogos unterstützt.
Genau. Und dann tuste 'n Iridium-Logo drauf. Hat nicht jeder. :p
ZitatOriginal geschrieben von menswear
Wieso hattest du das?
Weil die Einführung von International eine Verschlimmbesserung war. Nicht zufällig konnte man der Umstellung ja widersprechen.