ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ich meinte das Reiseversprechen !
Gruß
Bei Prepaid bietet VF das Reiseversprechen nur mit CallYa Comfort. Also, wie oben erwähnt, NICHT bei Compact.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte das Reiseversprechen !
Gruß
Bei Prepaid bietet VF das Reiseversprechen nur mit CallYa Comfort. Also, wie oben erwähnt, NICHT bei Compact.
Frage für CallYa compakt und andere Tarife gild das auch ? Gruß
Überall, bei jedem NB in der EU, in allen Tarifen, wo man keine speziellen Roaming-Optionen buchen kann (z.B. bei Compact nix Reiseversprechen), gelten demnächst die EU-Obergrenzen bzw. die darunterliegenden Standard-Roamingtarife der NBs.
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Hat nicht das Reiseversprechen immer schon 75 Cent gekostet? oder hab ich da grad nen :gpaul:
Ja, der Obulus war immer schon 75 Cent, bisher allerdings nur in VF-Eigenen oder -Partnernetzen.
Wie in diesem Forum mehrfach nachgelesen werden kann, ist Simply Prepaid genausowenig echtes Prepaid wie Callmobile Prepaid, weil es über Postpaid-Systeme läuft. Also gibt es unvermeidliche Verzögerungen in der Abrechnung und man kann ins Minus rutschen.
Penny- u. Ja!Mobil sind hingegen echtes Prepaid.
Das wunderbar Absurde am Reiseversprechen ist, daß innerhalb des Gastlandes geführte Gespräche zu nicht-VF-Netzen in manchen VF-Tarifen günstiger sein können als Gespräche zu Fremdnetzen innerhalb Deutschlands.
Allgemeines, abstraktes Beispiel:
Innerdeutsche Tarife:
29 Cent/min VF-Netzintern (evtl auch Festnetz) u. 59 Cent/min in Fremdnetze
ergeben mit Reiseversprechen innerhalb eines Gastlandes
75 Cent + 29 Cent/min in ALLE Netze des Gastlandes
![]()
FPP = Fraud Prevention Pool.
Bei einer Schubladenkarte liegt doch kein fraud/Betrug vor. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Also ich finde das Reiseversprechen :top:
Welcher andere Netzbetreiber ermöglicht es einem 1h aus dem Ausland für 75 Cent (Happy WE, Happy Abend) nach Hause zu telefonieren?
Seit wann gelten die Happy-Optionen im Ausland? :confused:
Hiermit enttarnt VF die anderen NBs als Abzocker bei eingehenden Gesprächen. Wenn VF bei eingehenden Roamingesprächen mit 75 Cent pro Stunde auch in Fremdnetzen keine Miesen macht, dann werden wir offensichtlich nach wie vor von den Anderen mit 28 Cent pro Minute abgekocht.
:mad:
"Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."
Wenn das der Führer wüßte ... ![]()
Mal sehen, ob Bestandskunden auch als Neukunden durchgehen. ![]()
BTW Stimmt das?
"Eine Aufladung per Überweisung und ... ist nicht möglich."