-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Man kann natürlich nur Rufnummern wählen, die noch keiner hat, bzw. die noch auf keiner CallYa Karte aufgedruckt sind. ...
... oder die noch nicht von verschiedenen Vetriebseinheiten bis hinunter zu einzelnen Shops oder der Platin-Kundenbetreuung zur exklusiven Vergabe reserviert worden sind.
-
Kann mir mal einer stichhaltig begründen, warum es so unzumutbar ist, wenn man sein Handy einmal pro Woche (bei mir seltener) aufladen muß? 
Keines meiner vier SEs kann mit dem F3 auch nur annähernd mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es gibt aber auch noch Sunsim. Die ist zwar für Gespräche mit 0,16 €/min etwas teuere, ...
8 Cent ins gesamte Festnetz und Sunsim-Intern, 16 Cent nur in die anderen Mobilnetze. Ist UMTS-tauglich.
-
Zitat
Eins nach dem Anderen geht doch auch.
Nicht, wenn man eine andere NDC/HLR haben will. Und die Möglichkeit ist ja vorhanden aber scheinbar nicht gewünscht.
-
Zitat
...
Dazu geht man im Prepaid-Kias auf den Menüpunkt "Change MSISDN" und folgt den Schritten. Shop MAs können das. Ob sie es wollen, ist die andere Frage, die ich nicht beantworten kann.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob für die jeweiligen Mitarbeiter der Menüpunk "Change MSISDN" auch freigegeben ist, oder aber ausgegraut. Weiterhin können obskure Vorgaben "von oben" dem Ansinnen im Wege stehen.
Wie bei meinem Lieblings-"Geht-nicht"-Vorgang, dem kombinierten SIM/MSISDN-Tausch bei Vetragskarten. In KIAS vollständig implementiert, aber vehement geleugnet bzw. nur mit HAL-Genehmigung durchführbar. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut einem Posting in diesem Thread gibts Rufnummerntausch bei Callya.
Habs selber aber nicht ausprobiert.
Aus dem Posting von Vodafrank geht nicht klar hervor ob er wirklich selbst ein CallYa-Rufnummerntausch gemacht hat, oder nur vom Rufnummertausch-Vorgang bei Vetragskarten glaubt, auf dergleichen bei Prepaid schließen zu können.
Das Kundenverwaltungsprogramm mit den besagten vier Buchstaben heißt KIAS. Der Preis für einen Rufnummerntausch bei Vetragskarten beträgt in der Tat 4,95 €.
-
Ein Rufnummerntausch wird bei CallYa nicht gemacht und ist bei Prepaids generell unüblich. Man kann jedezeit die alte Karte leertelefonieren und sich eine neue mit neure Nummer kaufen.
-
Also ich weiß nur, daß mein RWE-RV Rabatt von 12% auch für alle Roaming-Kosten gilt. 
-
Zitat
Original geschrieben von opg2000
...also ich find das F3 einfach wesentlich schoener!
lG
Allerdings! Das Hauptproblem der billigsten Handies bei Nokia & Co ist ja, das sie eben wie billig-Spielzeug aussehen. Dagegen hat das F3 Klasse.
Das "electronic paper" Display ist auch innovativ, kontrastreich und hervorragend ablesbar, wenn auch schwierig zu beleuchten. Hätte sich Motorola gleich für ein dot-matrix Display auf dieser Basis entschieden, so wäre es perfekt.
Aber so bleibt noch Raum für ein F4.